Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Superstar
    28.11.2010

ne an sich nicht, aber dann würde ich dir ehrlich gesagt vorschlagen, dass du entweder das kleid oder n bild von den steinen (so naturgetreu wie möglich de farbe!!!) oder irgendwas, was genau die farbe hat morgen mit zu MAC nimmst, der des zeigst und sagst, dass du nen intensiven lippenstift suchst, der dazu passt...dann soll sie dir den drauf machen (du ziehst am besten n schwarzes oberteil an) und schaust, ob dir die farbe taugt oder nicht...wenn ihr nix intensives, passendes findet, was dir taugt, nimm ne dezente farbe und beton die augen ;)

achso es sah auf dem foto aus, als ob das weiße und pinke steinchen im wechsel wären
    aber wenn deine omi was davon versteht, dann würde ich ihrem urteil da voll vertrauen...da geb ich dir recht ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

04.10.2011

das wär ne gute alternative.. aber ich denk nicht dass mir so pinke,fuchsia farbene lippis nicht stehn.. ich bin nicht so der pink typ was schminke angeht.. :D

ja sie sind im wechsel.. aber ich hab mir das grad nochmal angeschaut - das ist ein ganzes band mit steinen drauf.. da was rauszunehmen würde ganz schön blöd aussehen

21.07.2011

hmm, warum hast du dir denn ein kleid gekauft, wo steinchen drauf sind, die dir nicht gefallen? interessiert mich mal^^

aber ich würds auch so machen wie arwen schon gesagt hat, nimm ein farbechtes bild der steinchen mit und schau es dir mal an. wenns nicht passt (wovon ich fast ein bisschen ausgehe), dann beton die augen ;)

Zitat Zitat von Dorie Beitrag anzeigen
    das war letztes jahr.. da wär ich nichtmal noch auf die idee gekommen roten lippenstift zu tragen ;)
    ausserdem gefalln mir die steinchen nur zu dem geplanten make-up nicht (: .. ansonsten find ich sie nicht so schlimm :D

21.07.2011

achso. naja, die idee mit dem roten lippenstift kannste ja immer noch verwerfen ;) probiers doch einfach mal in kombination aus, außer es ist zu zeitaufwendig, das kleid anzuziehen (ich hab eins mit schnürung, da braucht man immer jmd und das dauert^^). ok, das geht nur, wenn du dir den lippenstift halt kaufst. hast du noch was ähnliches in rot? auch wenns dann n andres rot ist als der russian red. dann könnteste ja schon mal testen, wie das dann zusammen wirkt.

04.10.2011

in das kleid bin ich in ner minute geschlüpft ;)

könnt ich wirklich mal machen... allerdings war ich gestern etwas faul und wollte mich nicht herrichten und das alles mal ausprobieren.. werd ich aber morgen mal machen da ich sowieso auf einen anderen ball geh (;