04.10.2011

Ausrufezeichen Die Ballsaison hat begonnen!

Da es jetzt überall Bälle gibt und sicherlich einige hingehen werden hab ich mich gefragt was ihr da für ein Make-up auflegen würdet?!

Ich würd mir ja liebend gern den Mac Russian Red kaufen und diesen tragen.. oder sehen rote Lippen für einen Ball nicht gut aus?

Die Augen.. Sind Smokey Eyes übertrieben? Ist ein einfacher Lidstrich zu wenig?

Dazu muss man sagen dass es bei mir ein sehr edler und seriöser Ball ist! Ich werde ein langes, schwarzes Kleid tragen.. aber in Sachen Ball Make-Up weiß ich nicht so recht..

habt ihr Tipps???!

Lg starfruit

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich war noch nie bei so einem Event, aber wenn es was edles ist, würd ich das Make up doch eher dezent halten.
    Wenn Du die Lippen rot machst, würd ich auf die Augen wirklich kaum was draufmachen. Maximal Lidstrich und Mascara, vielleicht ein Nude Lidschatten dazu.
    Oder die Augen betonen und dafür bei den Lippen zurückhalten...

04.10.2011

ja das stimmt schon..weniger ist in dem fall mehr!

bilder wären auch nicht schlecht.. hab nämlich null komma null ahnung wie ich mich schminken soll :P
    normalerweise wählt man als lidschatten ja die farbe des kleides... nur da ich schwarzes kleid trage weiß ich nicht wirklich was für einen lidschatten ich benutzen soll. smokey eyes sehen dazu sicher zu heavy aus oder ?

achja das kleid hat so eine leiste mit silbernen und pinken steinchen.. aber da ich nicht so der pink fan bin will ich auch keinen pinken lidschatten tragen..kommt mir albern vor!! :S

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

smokey eyes in silber und schwarz wäre meine wahl und die lippen mit einem leicht rosa gloss,das war es?
    die hauptsache ist doch das du dich wohl fühlst und nicht was andere denken, schmink dich so wie es dir gefählt.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Man betont ja immer nur eine Sache! Wenn das Outfit schwarz ist, dann wären rote Lippen genial und dazu der klassische Lidstrich und viel Mascara.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Ich finde rote Lippen klasse. und auch für einen Ball nicht zu übertrieben.
    Jedoch solltest du dann deine Augen dezent halten. Mir gefällt der Pin up look sehr sehr gut.
    Nur auf dem Ball mit einem tollen kleid ist es dann eben alla Marilyn Monroe (:
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

21.07.2011

wie pink sind denn die strasssteine am kleid? weil dann könnte sich das mit dem roten lippenstift beißen... ich würde daher lieber die augen betonen, wie olja es schon vorgeschlagen hat.

04.10.2011

ja.. das sich die steinchen mit den lippen beißen hab ich auch angst.. allerdings sieht man die steinchen von weitem nicht wirklich!

ich werd mir heute mal den mac russian red kaufen und dann mal bisschen rumtesten obs gut aussieht..aber ich denke schon! (:

mit dem lidstrich werd ich sicher ein problem kriegen :P weil der ja dann perfekt sein muss.. da muss ich bestimmt mal mehr zeit einplanen damit der auch wirklich schön aussieht!! :D

was für einen lidschatten würdet ihr ''unter'' dem lidstrich empfehlen? ich will ja nicht 'nackig' gehen :P
    schimmernd, matt,farbe,nude? (:

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Eine matte bis leicht-schimmernde Nudefarbe
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Superstar
    28.11.2010

ja das was bambi grade geschrieben hat, hätt ich auch vorgeschlagen...ne kombi aus naked lunch und satin taupe von MAC wäre schick dazu (falls du die fast)...einfach sowas hellbrauenes-nudiges....2 farben ne heelere und ne mittlere (also entweder beige, braun oder zum beisiel auch n zartes rosa und n helles grau sieht schick aus....gab es bei essence mal als duo..sonst wäre "pink freeze" und "knights divine" von MAC ne schicke kombi (ich weiß ja nicht, was du so von MAC hast ;)...aber wenn du mal eben schnell nen lippie kaufen gehen willst, klingt das nach " das ein oder andere teil hab ich von denen scho" ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)