Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von gina
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    50

    Standard AXE Dark Temptation

    Schonmal gerochen?
    Isses auch für Mädels ok?

    Ich überleg mir, ob das was für mich wär.

  2. #2

    Standard

    Also ich habe meinem Freund das Deo und das Duschgel geholt :thumbup: Ich finde für uns Mädels ist es nicht, weil es typisch nach Männerdeo/duschgel riecht. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ob man es als Frau benutzt, es gibt bestimmt auch Mädels/Frauen die Männerdeo benutzen.

    Das Deo riecht echt lecker ich finde es riecht ein bisschen nach Zuckerwatte

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Das Deo riecht echt lecker ich finde es riecht ein bisschen nach Zuckerwatte

    Gut zu wissen,.. wollte es meinem Freund auch schon kaufen, hab bis jetzt aber immer net dran gedacht... jetzt wirds wohl auf meiner Shoppingliste ganz oben stehen.. damit er von seinen Moschus *igitt* -Düften und Deos weg kommt.. ^^

  4. #4
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    lol ich will das meinem Schatz auch holen ^^
    Ich glaub so eine Werbung spricht auch mehr die Freundinnen an und nicht die Männer selber :parfum:

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Das denke ich auch :parfum:

    Ich habs meinem Freund auch gekauft, der wollte das eigentlich gar nicht und hat es daher auch noch nicht ausprobiert :grummel:

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch :parfum:

    Ich habs meinem Freund auch gekauft, der wollte das eigentlich gar nicht und hat es daher auch noch nicht ausprobiert :grummel:
    Mein Freund benutzt es aber er meinte selbst hätte er sich das nicht geholt

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von gina
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    ohne witz, den gedanken, dass die werbung mehr uns als unsere kerle ansprechen soll, habe ich auch. min zweiter gedanke war dann auch, s meinem freund anzudrehen, aber ich nehms dann vllt einfach selber wenn ich noch nen paar deos, die hier rumstehn, ermordet habe.

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich habs meinem Freund letztens auch geholt, weil wir die Werbung dafür zusammen gesehen hatten. Er findest bissi arg süss, aber er meinte wenns mir gefällt benutzt er´s halt, aber nur unter der Bedingung das ich ihn dann nicht aufesse ^^

  9. #9

    Standard

    Heut hab ichs meinem Freund gekauft,.. riecht ganz gut,.. aber deswegen ist er auch nicht unwiderstehlicher als sonst... ^^

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von gina Beitrag anzeigen
    ohne witz, den gedanken, dass die werbung mehr uns als unsere kerle ansprechen soll, habe ich auch. min zweiter gedanke war dann auch, s meinem freund anzudrehen, aber ich nehms dann vllt einfach selber wenn ich noch nen paar deos, die hier rumstehn, ermordet habe.
    Ist auch eigentlich nicht so dumm wenn wir mal ehrlich sind oder? Über unser Kaufverhalten an die Männer ranzukommen ^^ Glaube nicht dass diese Werbung einen einzigen Typen anspricht allerhöchstens so nen 14 Jährigen der dass glaubt :lol:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •