Standard Maybelline Jade Bouncy blushes

in Amerika sind sie ja jetzt neu und super beliebt . Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wisst wann sie in deutschland zu kaufen gibt :)

09.10.2011

kannst du ir erklären was das ist? :)

29.12.2011

das sind so eine art creme blushes aber die sind ein wenig fester von der konsistenz wie knete :) ich weiß nicht wie ich das sont auf deutsch eklären soll aber die 'bouncen' halt wenn man draufdrückt :D
    Geändert von blushbeauty (13.01.2012 um 22:34 Uhr)

09.10.2011

hört sich iwie eklig an xD

29.12.2011

haha nein :D das ist richtig cool. http://www.youtube.com/watch?v=0S7lHS7f698 ziemlich am ende zeigt die,die Konsestenz

09.10.2011

mh, kann das nich ankukn, mein youtube geht nich... aber sieht gut auuus *.*

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

sieht interessant aus, würde mich auch interessieren.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Die Blushes sehen wirklich interessant aus. Finde die Konsistenz irgendwie cool.

Mrs...

Die sind ja echt cool. :-)
    Daneben wurde mir ein Video von den maybelline "color tattoo eyeshadows" angezeigt. die sehen auch total cool aus :D
    Sollten diese Produkte nach Deutschland kommen, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen!

29.12.2011

ja die sind richtig cool ! das sind produkte ganz neu im sortiment in der usa und ich muss diese haben *__* 'die color tattoo eyeshadows' sind creme liedschatten wie die paint pots von mac ! auch eine total coole sache und die qualität soll auch super sein