Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Fortgeschrittene/r

Frage Gesucht: Perfekte Mascara

Hallo,
    Ich suche nach einer wirklich guten Mascara, bisher konnte keine mich überzeugen und ich hab schon einige getestet... Also, sie sollte:
    - Schwung bringen
    -die Wimpern verlängern
    -schwarz sein
    -wasserfest sein
    -maximal 10€ kosten

Also, wenn der Schwung gut ist, brauch ich noch nicht mal die Länge... Habt ihr Empfehlungen??

Liebe Grüße,
    Lemon
    Mein kleiner Liebling, der noch wachsen will:
    :spruce up:Schminktischchen :verliebt:
    Wir freuen uns über jeden Klick! :clapgirl:

starling
    Gast

Standard

Ich selbst benutze eine, die nicht wasserfest ist, es ist die P2-5-D-Star-Lash-Mascara. Bei dm um 3,-.

Ich hatte auch mal die Ultra Black Lashes to Kill Mascara von Catrice, die gibt es auch in einer wasserfesten Variante. hatte mich auch überzeugt.
    Evtl wäre die was für dich?

http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...e-mascara.html

Fortgeschrittene/r

Standard

danke für die schnelle antwort! :clapgirl:
    das klingt gut... aber wasserfest ist nicht so praktisch für mich ;) und die p2 ist gut, sagst du?
    Mein kleiner Liebling, der noch wachsen will:
    :spruce up:Schminktischchen :verliebt:
    Wir freuen uns über jeden Klick! :clapgirl:

SayuriSalvatore
    Gast

Standard

Hallo!
    schade, dass es ein budget gibt :) ansonsten hätte ich sofort artdeco all-in-one gerufen, aber für unter 10 euro hätte ich die maybelline one by one mascara gesagt. gibts leider nur als waterproof in schwarz.
    sayuri :)

Standard

Hallöchen :-)
    also ich kann dir von Astor die Big&Beautiful Lashes empfehlen, die gibts auch in wasserfest. Kostenpunkt: ca. 6 Euro
    Ich verwende auch derzeit gerne die I <3 Extreme von Essence. Ich hab auf meinem Blog paar Bilder wo man mein Auge sieht, da siehst du wie die arbeitet :-) Ich bin sehr sehr zufrieden. Leider ist sie nicht wasserfest, dafür kostet sie nichtmal 3 Euro :-)
    Und für 12 Euro bekommst die Colossal diese gelbe, ich lieeebe die Cat Eyes Edition. Erzeugt Volumen& macht die Wimpern schön lang. Sollte auch in wasserfest erhältlich sein.

starling
    Gast

Standard

@lemon:
    auf die wasserfeste Mascara bin ich eingegangen weil du es oben erwähntest. Wenn dir das egal ist nimm die von P2. die 5-D-Starlash.
    Die enthält so Microhärchen die sich an die WImpern heften und diese optisch verlängern und sie gibt durch das Bürstchen (es ist noch ne echte Bürste!) viel Schwung.
    Ich hatte vorher die Lash 4-d von Loreal und finde die von P2 besser :yes:

Die Colossal´Volume fand ich furchtbar, die hat bei mir nur Klumpen und Fliegenbeine hinterlassen, obwohl ich mir schon zutraue das ich schminken kann (allein meines Jobs wegen)...