Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
    29.10.2016

Ich selbst habe relativ braune Haut und mit blonden Armhaaren wenig Probleme :thumbup:

24.02.2017

Ich rasiere sie mir auch immer weg :D Habe irgendwann damit angefangen und es immer weiter gemacht. Ich mag das Gefühl einfach viel lieber!
    LG

08.03.2017

Ich finde das man die nicht rasieren muss, mag die sogar ein bisschen:D

11.05.2017

Ich finde, auf den Armen stören die Haare nicht so. Weder bei mir, noch bei anderen finde ich so etwas abstoßend.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Also an Armen und Beinen verwende ich eigentlich immer einen Epilierer. Einzig wenn ich sie längere Zeit hab wachsen lassen, dann verwende ich gerne mal Kaltwachsstreifen um die Lage wieder in Griff zu bekommen.

29.10.2017

Ich halte es für völlig normal die Armbehaarung als Frau zu entfernen. Habe es zuerst mit Wachsstreifen gemacht, doch anfang diesen Jahres habe ich mich für den Kauf eines Epilierer entschieden. Habe mir einen Philipps Epilierer besorgt. Coole Infos zum Thema Epilieren, habe ich xxxx erhalten. Nach der Haarentfernung fühlt sich die Haut so komisch an, deshalb benutze ich danach immer Kokosnusöl oder eine Lotion.
    Geändert von mel (23.11.2017 um 13:43 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

12.06.2019

ich bin mittlerweile auf ein ipl gerät[/URL] umgestiegen. das funktioniert super. lg, blume
    Geändert von mel (13.06.2019 um 13:21 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung