Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
    29.10.2016

Ich selbst habe relativ braune Haut und mit blonden Armhaaren wenig Probleme :thumbup:

24.02.2017

Ich rasiere sie mir auch immer weg :D Habe irgendwann damit angefangen und es immer weiter gemacht. Ich mag das Gefühl einfach viel lieber!
    LG

Gesperrt
    08.03.2017

Ich finde das man die nicht rasieren muss, mag die sogar ein bisschen:D

11.05.2017

Ich finde, auf den Armen stören die Haare nicht so. Weder bei mir, noch bei anderen finde ich so etwas abstoßend.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Also an Armen und Beinen verwende ich eigentlich immer einen Epilierer. Einzig wenn ich sie längere Zeit hab wachsen lassen, dann verwende ich gerne mal Kaltwachsstreifen um die Lage wieder in Griff zu bekommen.

Gesperrt
    29.10.2017

Ich halte es für völlig normal die Armbehaarung als Frau zu entfernen. Habe es zuerst mit Wachsstreifen gemacht, doch anfang diesen Jahres habe ich mich für den Kauf eines Epilierer entschieden. Habe mir einen Philipps Epilierer besorgt. Coole Infos zum Thema Epilieren, habe ich xxxx erhalten. Nach der Haarentfernung fühlt sich die Haut so komisch an, deshalb benutze ich danach immer Kokosnusöl oder eine Lotion.
    Geändert von mel (23.11.2017 um 13:43 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

12.06.2019

ich bin mittlerweile auf ein ipl gerät[/URL] umgestiegen. das funktioniert super. lg, blume
    Geändert von mel (13.06.2019 um 13:21 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

13.03.2018

Ich hab blonde Haare an den Armen und auch nicht so viele, deswegen lasse ich sie einfach. Mich stört das nicht, aber ich find das auch bei anderen nicht schlimm. Finde es viel schlimmer, wenn jemand rasiert und dann hat man so stoppelige Arme, das fühlt sich nicht so toll an finde ich.

02.06.2015

Auch bei mir ist es so, dass ich nicht sonderlich viele Haare an den Armen habe und von daher mache ich mir nicht die Mühe, sie wegzurasieren. Außerdem stören mich auch die Achselhaare äußerst selten, weil ich außer im Urlaub oder wenn ich halt ins Schwimmbad gehe ausschließlich T Shirt mit kurzen Ärmeln trage. Und wenn, dann tue ich Epilieren.