Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard

Also ich nehme immer die Babytücher von meiner Tochter, ich kauf die von Pampers und das klappt einwandfrei, ich muss da auch nicht groß rubbeln... Ich liebe diesen Geleyeliner:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cookylinchen

Standard

Ich liebe diese Geleyeliner auch TOTAL.^^
    Mit dem wegbekommen hatte ich noch nie Probleme. Ich verwende die Reinungstücher von Bebe und zwar die weißen für normale Mischhaut. Ich geh damit immer so ein zwei Mal über die Augenpartie und wisch mit einem trockenen Kosmetiktuch hinterher. Funktioniert prima und ich musste noch nie rubbeln.

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

also ich hab die erfahrung gemacht, dass er sich am besten mit dem 2phasen amu-entferner von balea lösen lässt. da hab ich keine probleme, dass ich zum beispiel rubbeln muss oder so. ich geh einfach zwei bis dreimal übers auge und fertig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LadyRinni86

Standard

Mit dem Balea Makeupentferner entweder mit einem zugeklappten Wattepad (also wie ein halbmond) oder mit einem Wattestäbchen ganz leicht drübergehn das reicht bei mir.

Newbie

Standard

ich kriege ihn ganz gut mit dem ölfreien amu entferner von rival de loop runter..

Fortgeschrittene/r

Standard

Bekomme ihn mit'm bisschen wischen mit den Balea Reinigungstüchern wunderbar runter. (auch alles andere was hartnäckig ist.)

Standard

Ich benutze diesen Eyeliner auch und ich liebe ihn! :thumbup:

Zum Abschminken benutze ich den 2 Phasen Augenmake up entferner von Rival de Loop.

Ich tupfe ihn erst mit einem Wattepad auf, lass ihn ein paar Sekunden einwirken und bekomme den Eyeliner dann mit ganz leichtem wischen problemlos ab. Ein brennen in den Augen konnte ich nicht feststellen. :)

TashaBeauty
    Gast

Standard

Jau genau das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Geleyliner
    beim abschminken ging der an sich gut ab aber dann blieb immer auf dem wimpernkranz was ,was ich schwer rausbekomme jedes mal :suspekt:

Standard

Ich benutz den von bebe. Aber balea tuts auch. Muss halt nur wie die anderen schon sagen ölhaltig sein :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia

Standard

Ist schon etwas länger her, da hatte ich auch mal einen von einer sehr günstigen Marke gekauft. Ließ sich super auftragen und war alles gut, bis ich versucht habe ihn abzubekommen.. Das letzte was wirklich geholfen hat, war ganz dick Babyöl und einwirken lassen.:thumbup: