Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ja an sich von der Idee, so ein Muster auf den Lippen zu haben find ich das auch nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach ein Graus.
    Das Zeug hält nicht, zieht so ab, man kann nichts mehr machen, was mit dem Mund zu tun hat, wie essen, gescheit trinken, küssen... das ist doch voll der Mist.
    Und dann erst der Preis!
    10 Euro für 2 mal benutzen?!

Aber es gibt ja auch sowas wie einen Lippenlack, also den macht man über den Lippie und dann hält der angeblich bombenfest mehrere Stunden und das kann man auch über Lipdesigns machen und dann verwischt das nicht...
    Ich glaub da hat man mehr davon und es ist einfacher, als diese Tattoos
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Gibt es inzwischen einen vernünftigen Lippenlack? Ich hatte vor Jahren mal welchen, aber der ist nach 1-2 Stunden richtig fies von den Lippen abgesprungen...

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich finde auch, dass die Preise für Lippentattoos ziemlich überteuert sind. Oft gefallen mir die Motive auch nicht so sehr und man kann sie ja auch nur bei extravaganten Partys tragen...

Blumenfee
    Gast

Standard

Nichts für mich, ich finde die Dinger ziemlich hässlich und halte sowieso recht wenig von irgendwelchen Mustern auf den Lippen oder sonst wo.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

hat ich in der glossy box, einfach schrecklich:schämen:

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    ja an sich von der Idee, so ein Muster auf den Lippen zu haben find ich das auch nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach ein Graus.
    Das Zeug hält nicht, zieht so ab, man kann nichts mehr machen, was mit dem Mund zu tun hat, wie essen, gescheit trinken, küssen... das ist doch voll der Mist.
    Und dann erst der Preis!
    10 Euro für 2 mal benutzen?!

Aber es gibt ja auch sowas wie einen Lippenlack, also den macht man über den Lippie und dann hält der angeblich bombenfest mehrere Stunden und das kann man auch über Lipdesigns machen und dann verwischt das nicht...
    Ich glaub da hat man mehr davon und es ist einfacher, als diese Tattoos
    Seh ich genauso! :thumbup:
    Schaut doch mal bei mir rein !
    ** Cline Chaotic - Beautyart & Lifestyle **

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde sagen wenn man das für KArneval macht ist es ganz witzig, aber für den Alltag ist es sehr unpassend.
    Hier ist ein Bild von nem Typen im Musikvideo und selbst da finde ich es schon heftig
    94cd03d0d4591461_Gd_shot1.jpg

Gelehrte/r

Standard

Ich finds total hässlich, vor allem wenn die nicht lange halten und dann in fetzen runterhängen ... damit kann man ja nichtmal zu Karneval gehen wenns kaum 3 Sätze überlebt, was für mich der einzige Ort wäre um Leoprint und Herzchenmuster auf den Lippen zu haben

Forenprinzessin

Standard

Ich finde die unnatürlich und nicht besonders hübsch. Kaufen würde ich sie mir nicht und tragen auch nicht, für mich ist das nichts. Außerdem sollen die auch nicht gut halten. Muss jeder selbst wissen aber ich finde die nicht toll

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Standard

Irgendwie habe ich schon von Anfang an ganz stark vermutet das das einfach nichts ist für den normalen Alltag.
    ich hätte es mir schon gewünscht einfach weil mit etwas weniger auffälligeren Motiven man lahme Outfits gut aufpimpen könnte und man auch ne Alternative für nen Lippenstift,Lippgloss und Co hätte aber..das Problem ist ja nichtmal unbedingt der Preis,sondern eher das Auftragen und das man danach so gut wie nichts mit seinen Mund stundenlang machen darf und sollte.
    Es ist ein guter gag für Karneval,für Partys einfach wo es Mottos zum Verkleiden gibt bzw auch wenn man einfach mal feiern gehen will in gewissen Discos und Szenen..
    aber vor allem einfach für Fotoshoots.
    Es gibt welche auch mit dem Union Jack.Klatscht man sich das drauf,stellt sich vor den Big Ben und schon hat man nen tolles Foto welches man seine Freunde schicken kann.Wenn man mutig ist.

Stichworte