Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten, aber ich denke, der einzig passende Anlass für ein Lippentattoo ist eine Bad Taste Party. Zumindest die, die ich gesehen habe, mit diversen Tiermustern - mal orginial, mal lila-pink - fand ich durch die Bank absolut fürchterlich. Wenn sie wenigstens pflegeleicht wären, würde ich ja sagen ... vielleicht für den Christopher Street Day oder Tommorrowland, aber wenn man sich das so einfach kaputt macht und ab dann mit farbigen Fetzen im Gesicht rumläuft, sollte man es lieber gleich lassen.

Also ich finde sie cool <3
    Besucht doch bitte meinen Blog und werdet auch gleich Leser! (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Landia
    01.04.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ja so kann man das sehen, ich find die auch eher bescheuert und teuer.

15.03.2012

So als Partygag finde ich es ja ganz süß, aber alltagstauglich finde ich es incht ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Gefällt mir null. Aber ist eben Geschmackssache. ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Habt ihr irgendeine Gelegenheit, so etwas zu tragen (außer an Karnevall oder Mottoparty)?
    Bei Dingen, wo ich mich am Besten nicht bewege oder nichts essen darf, finde ich eh nicht soo toll :)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni
    04.04.2012

mir gefallen Lippentattos auch gar nicht, würde sie denke ich mal auch nicht tragen! dann greife ich doch lieber zu einem schönen Lippenstift :)

liebe Grüße
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:

21.02.2012

Hey!
    Also mir gefällt soetwas gar nicht, aber es ist Geschmackssache!!! ;)
    Hat man dafür überhaupt einen ''Zeitpunkt'', an dem man soetwas tragen kann, außer höchstens zu Karneval? :D

Mrs...

Ich finde sie total schlimm. Die Muster sind so garnicht meins und die Form passt auch sicherlich nicht. Ich denke auch, dass sie schlecht in der Handhabung und im Halt sind.

14.04.2012

ne, danke. Sowas von out und einfach nur noch hässlich.