Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 131
    Gelehrte/r

Standard

hab sie in wien im stadioncenter schopn entdeckt und nur das rouge gekauft. die lidschatten sahen zwar schön aus, aber im endeffekt hat man die mischmasch-farbe sowieso schon. bei den lipglossen war ich schon am überlegen, hab sie aber dann noch dort gelassen - die vernunft hat gesiegt! die lacke fand ich jetzt nicht wirklich berauschend für eine le

Standard

Habe die LE gestern gesehen, interessiert war ich aber nur an der Mascara. Die sieht ja echt lustig aus. Gekauft hab ich sie mir nicht (gerade erst eine gekauft), aber ich bin jetzt mal auf Testberichte gespannt ob sie wirklich so special auf den Wimpern aussieht.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ohja, da wäre ich auch mal sehr auf Tragebilder gespannt... haben will ich sie aber eh nicht... aber neugierig darf man ja tortzdem sein...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

Mit Mascarabildern kann ich nicht dienen aber ich hab gerade den Blogpost zum Lidschatten und Rouge getippt
    http://coyours.blogspot.com/2012/02/...-mania-le.html

Das Rouge ist nicht gebacken (ich dachte es weil es eine Kuppel hat) aber ich lieeebe es!
    So ein schöner Ton! Und dabei mag ich normal eher ganz matte Rouges!
    Der Lidschatten ist auch toll und ich glaub ich schau mir die anderen nochmal an falls die dann noch da sind

Standard

ha, ich wusste es, dass es nicht gebacken ist, das sah auf den bildern schon so hingepresst und gewollt aus und nur so pseudo gebacken...
    was ich an sich nicht schlimm finde, ich finde gebacken nicht unebdingt besser... nur anders und ich mags gar nicht so, weils meistens so stark schimmert.
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Forenprinzessin

Standard

Ich bin grade etwas verwirrt... warum seid ihr der Meinung, das es kein gebackenes Rouge ist, obwohl es hinten drauf steht? Habe ich etwas verpasst?

Standard

tatsache, es steht drauf.

aber schau dir doch mal die Oberfläche(die hat so ein Pressmuster, was ich noch nie bei einem gebackenen Produkt gesehen habe) an und das Muster der Marmorierung ist auch völlig untypisch für gebacken?!

Wenn es gebacken sein sollte, dann auf eine ganz komische Art und Weise... Man sieht doch schon den Unterschied zwischen dem Lidschatten (der eindeutig gebacken ist) und an dem Rouge
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Naja ob gebacken oder nicht...mir gefällt die Farbe und muss es mir noch unbedingt holen!

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

bei mir gibts die gleich doppelt, hab das gebackene rouge mitgenohmen, sieht auf dem bild viel dunkler aus ist aber ein rosaton mit marmorierung.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Das Rouge war schon weg. Q___Q Naja, da momentan auch Geldknappheit herrscht, kam sonst nichts mit.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.