Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard China Glaze Lacke

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur mal kurz sagen dass www.cambree.de seit neuestem auch China Glaze Lacke hat :sabber: und das sogar zu nem einigermaßen guten Preis (6,49 Euro). :heart: Also wenn man vielleicht nur einen oder zwei Lacke möchte lohnt es sich bestimmt dort zu bestellen.

Liebe Grüße
    Bettina

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

oohh sind die schön perfekt für nagellackjunkies ^^ frostbite ist mal der hammer!!!xD Kostets der versand viel?

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

also den Preis find ich suuuuuper für "deutsche" Verhältnisse.

DAAAAAAAAAAAANKESCHÖn für den LinK!

Ich liebe China Glaze einfach.

LG

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Caitlyn
    29.08.2009

der preis ist ok für deutschland, doch :) ich zahl bei den amis je nach shop zwischen 2,99 dollar und 7 dollar für einen china glaze, aber es kommt ja noch das porto dazu und eventuell zoll, von daher kann man sich, wenn man nicht grad ne grössere bestellung vorhat, wo es sich eventuell lohnen würde, woanders zu bestellen, von cambree durchaus mal was leisten. find ich gut, danke für den link!

oh und wo wir grad bei deutschen shops sind, die geile lacke haben - wer von euch kennt nfu'ohs? :)
    hier gibts bilder, hier ist der shop. die fotos sind winzig und man sieht fast nichts von den farben und muss vorher googlen, welche toll sind .. aber bei scrangies bilder der opalflakie-lacke stehen ja die nummern dabei.
    ein fläschchen kostet 9,99 euro, deswgen hab ich auch nur zwei davon, aber als topcoat unschlagbar. alleine sind sie recht durchsichtig und brauchen 3-5 schichten, dass sie decken, aber wenn man einen farbigen lack drunternimmt und nur 1-2 schichten von den opallacken drüber macht, hat man auch ein wahnsinnig schönes ergebnis.

ich hab mal ne frage. bei head2toe beauty kann man die china glaze lacke leider nur mit kreditkarte bezahlen.

kennt ihr einen shop, der das auch über paypal macht?
    ich würde sie ungern in de kaufen, weil die hier unverschämt teuer sind!!!

Zitat Zitat von FemmeFatale Beitrag anzeigen

kennt ihr einen shop, der das auch über paypal macht?
    ich würde sie ungern in de kaufen, weil die hier unverschämt teuer sind!!!
    transdesign ist glaub ich ein shop, wo man mit paypal bezahlen kann.... (hab dort noch nie bestellt, weil ich kein paypal hab)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    ja, also ich bestell "immer" bei transdesing.com... wenn du bis 9 lacke bestellst hast du 18$ porto, und das geht echt, denn ein china glaze lack kostet da 2,60$ wenn du 9 bestellst hast du noch mal 2$ porto pro lack dazu... und das wären umgerechnet unter 3€ den du dann pro china glaze lack bezahlen würdest.

und das läuft auch alles über paypal!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Dawn

@femme fatal, hm ich zahle hier in d zwischen 5 und 7 euro und finde das nciht vil, wennich in amiland bestellen würde, und die shipping kosten draufschlage, dann landet man doch fast beim gleichen preis

Dawn

Standard Eure China Glaze lacke

huhu ihrs,
    nach einigem suchen, habe ich auch hier User gefunden, di Cg nutzen.

mich würde interessieren, welche Farbenihr von Cg habt.

ich habe

emerald sparkle
    tinsel

i wanna lei ya

glacier

kommen tun dank ebay noch

fairy dust

He's going in circles (kaleidoskop)
    Don't be a square
    It's my turn

bin auf die letzen 4 total gespannt, die sind ja noch nciht da seufz.

Lg dawn

Zitat Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt 2.60 dollar bezahlt sind ja kp ... 2 euro?! hab mir 5 bestellt ... und insgesamt 22 euro bezahlt mit allem drum und dran .... ich denke es ist schon etwas billiger. :) aber natürlich muss man ein wenig warten, bis die da sind.