Ich überlege auch schon, ob ich mir welche kaufe, aber die kosten ja doch recht viel, wenn man, wie ich, nur Taschengeld bekommt...

Also ich habe bis jetzt 2 China Glaze Lacke ...und zwar Emotion und Stella.

Emotion ist toll, so einen stark pigmentierten Nagellack hatte ich noch nie !
    1 Schicht genügt mir da.

Stella hingegen ist irgendwie viel flüssiger und braucht mind. 2 Schichten...schade, wären doch nur alle so toll wie Emotion :)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

heute ist meine cg bestellung angekommen. es sind 5 lacke einmal lubu heels, ruby pumps, re-fresh mint, recycle und III.
    besonders toll gefällt mir re-fresh mint, da es total milchig/cremig ist, ruby pumps ist ein kräftiges rot mit tollen glitzerpartikel. III deckt leider nicht so dolle und braucht mehrere schichten und recycle sieht auch schön aus :)
    lubu heels gefällt mir allerdings nicht so gut :S
    ist irgendwie zu schwarz ... (schwarz mit roten glitzerpartikeln)

hab mir jetzt schon neue lacke ausgesucht, d.h. ich werde mir 100% wieder was bestellen!

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Mein einziger China Glaze Lack ist der OMG :D Ich liebe ihn einfach so...werde mir sicherlich noch mehr kaufen :D

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Dawn

Ich wollte auch erst nur einen und nu bin ich bei 17 stück. aber auch nur solche dies hier nciht gibt, vor allem die kaleidoskop le ist so toll

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

jaja... und ich könnt wetten es wird doch bei den 17stück nich bleiben :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Gibt es eigentlich auch einen Shop wo man die Lacke auf Rechnung bestellen kann?

Dawn

@danny :sag nix: ööööööööööööööööööhm najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa halt nur ausgelippte sachen wie halt die holos usw

20.01.2010

Wo bestellt ihr in Amerika? ebay?

nö in deutschland
    und jetzt 3 mal ebay