Seite 3 von 69 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 688
  1. #21
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    Zitat Zitat von darkillusion Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr in Amerika? ebay?
    www.transdesing.com :) ich liebe diesen laden :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    www.transdesing.com :) ich liebe diesen laden :)
    Ich komm da irgendwie auf eine Suchmaschiene.
    Aber hab da nun einen anderen onlineshop gefunden und erstmal da bestellt.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von darkillusion Beitrag anzeigen
    Ich komm da irgendwie auf eine Suchmaschiene.
    Aber hab da nun einen anderen onlineshop gefunden und erstmal da bestellt.
    Wo hast du denn bestellt? Ich hab gerade auch schon mal geschaut ich kann mich aber nicht entscheiden.

  4. #24
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    Zitat Zitat von darkillusion Beitrag anzeigen
    Ich komm da irgendwie auf eine Suchmaschiene.
    Aber hab da nun einen anderen onlineshop gefunden und erstmal da bestellt.
    ich kann dir auch sagen warum, weil ich doof bin und das falsch geschrieben habe ;)

    www.transdesign.com neuer versuch? da kosten alle CG lacke nur 2,60$ was ein schnäppchen!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? Ich hab gerade auch schon mal geschaut ich kann mich aber nicht entscheiden.
    Ich hab jetzt hier http://www.head2toebeauty.com/ bestellt.
    Die haben mir auch nix für'n Versand verrechnet.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von darkillusion Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt hier http://www.head2toebeauty.com/ bestellt.
    Die haben mir auch nix für'n Versand verrechnet.
    ja aber dafür braucht man doch ne kreditkarte, oder?

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    hm ich habs mit kk bezahlt.
    Ob es auch andere Zahlungmöglichkeiten gibt weiß ich jetzte nicht aber warscheinlich nicht.

  8. #28
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    das ist ja auch das gute an transdesign.com da kann man problemlos mit paypal bezahlen!

    hach ja.. ich darf da bloß nich auf die seite kommen, sonst hab ich *schwubbs* wieder ne liste mit lacken, die ich haben will ;)

    und wenn ich ncih auf pass hab ich sie auch *schwubbs* im warenkorb :thumbup:
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  9. #29
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    ausserdem seh ich gerade sind bei http://www.head2toebeauty.com/ doch alle lacke viel teurer... essie kostet sogar original das doppelte...
    also bei transdesign kosten die 4$ und bei dem anderen laden krasse 8$.

    da würd ich mir 10mal überlegen, in welchen shop ich bestelle...
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  10. #30
    Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Sagt mal, irgendein Mädel hatte hier doch mal nach einem OPI oder China Glaze Nagellack gefragt. Die konnte den nirgends bekommen, nur 2x wurde der auf Ebay angeboten, aber nicht nach Deutschland verschickt. Wo ist denn nochmal der Beitrag bzw. wer war das nochmal, die das wissen wollte? Vielleicht wäre ja dieses transdesign was für die?

    Haha, das war die Danny ;) Isser denn dabei der First Class??
    Geändert von Himbeere (12.02.2010 um 17:09 Uhr)
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •