Allwissende/r
    19.01.2010

Ich wollte mir zwei oder drei oder vier der Hologlam Lacke bestellen, aber bei meinen üblichen ebay.com Händlern haben sowohl die Lackpreise als auch das Porto deutlich angezogen, das doch doof. :suspekt:
    Meine letzte Bestellung war glaube im Dezember und da kam mir schon alles etwas teurer vor.

Hat da jemand noch einen Geheimtip oder muß ich mich damit abfinden, dann kann ich ja gleich bei Cambree bestellen. :suspekt:
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

04.08.2010

Auf Facebook gibt's einen Shop, der recht günstig ist (Color4Nails heißt der) - ich hab da allerdings noch nicht bestellt, nur von einer Freundin gehört, dass der okay sein soll.
    Aber ja, du hast Recht: seit im Januar das Porto so krass angehoben wurde, nehmen sich die Preise für die Hologlams (!) nicht mehr viel. Ich wollte ja auch einige haben, aber da hätte ich mir mit einer Bestellung im Ausland bei den üblichen Verdächtigen (SaleNail, Transdesign, NailSupplies, ebay) nicht mal einen Euro pro Cent gespart. Allerdings kannte ich da den Color4Nails Shop noch nicht, der ist schon noch eine Ecke günstiger - da kosten bis zu 12 Lacke "nur" 20$ Porto, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. einfach die Dame vorher anschreiben, wie viel's denn genau kosten würde...

Edit: woahr, bei CherryCulture kosten die Hologlams nur 4$ :O
    Geändert von Rea (03.04.2013 um 10:19 Uhr)

Allwissende/r
    19.01.2010

Dann werd ich mal bei cherryculture schauen, so ein richtiger Shop ist mir doch lieber.

18.10.2010

Das mir Cherry Culture hättest du wirklich früher sagen können, liebe Rea ;)
    Ich habe am Montag in einem eBay-Shop ein paar der Holo-Lacke bestellt und habe insgesamt 40€ für fünf Stück inkl. Porto bezahlt (bzw. bezahlen lassen dank Gutschein :D), die Lacke lagen bei 7€ das Stück.

04.08.2010

Ich habs auch erst heute erfahren :P Aber ganz im Ernst: das Porto ist bei Cherry Culture dafür recht hoch. Ich denke nicht, dass du günstiger an die Lacke gekommen wärst (noch dazu sind die meisten schon wieder ausverkauft, was zum Teufel)... Mein Probe-Warenkorb zeigt mir grade ~18$ Porto an, plus die Lacke selbst sind ja auch schon wieder fast 40$. Sind auch schon 35€ und dann kommt ja noch der Zoll dazu, wenn man Pech hat. Ein bisschen günstiger wär's wohl gewesen, aber hm - die paar Euros... Wenn der Service im Ebay-Shop gut ist, dann reißen die's auch nicht raus... Bin aber auch nicht mehr so der Schnäppchenjäger - man kann so reinfallen...
    (Ich find das Porto bei CherryCulture so prinzipiell auch ziemlich teuer, vor allem wenn man nur wenig will... die berechnen anscheinend so eine Art Mindestpreis und dann geht's nach Gewicht oder so.)

18.10.2010

Stimmt, da hatte ich auch gleich mal geguckt... und auf 5€ kommt es wirklich nicht an, zumal, wenn man selber nicht zahlt :p und den Shop, wo ich bestellt habe, kenne ich schon und war bisher zufrieden.

Ich bin mal gespannt, ob die Lacke so durch den Zoll gehen. Beim letzten Mal lag ich eigentlich auch drüber, aber sie kamen an. Allerdings stimmte der angegebene Wert vorne drauf auch nicht ganz ;)

04.08.2010

Bei mir machen sie mittlerweile alles auf und gucken nach. Anscheinend wissen die, wo was zu holen ist. :pumpkin: Ich drück dir mal die Daumen, dass es zumindest so schnell wie möglich geht :) Bin das sechs Wochen warten aus den USA mittlerweile auch etwas Leid, wenn ich ehrlich bin...

18.10.2010

*lach* Die sehen nur deinen Namen und reiben sich schon die Hände ;)
    Ich habe ja erst zweimal in den USA bestellt und das eine lag so oder so unter 22€ und das andere ging eben so durch :D Die beiden Lieferungen haben jeweils nur eine Woche gedauert... mit Glück habe ich meine Lacke also nächste Woche schon *hihi*

04.08.2010

Krass! :D Ich drück dir die Daumen! Ich warte immer SO ENDLOS lange auf meine Pakerl, das gibt's nicht... eigentlich auf alle in letzter Zeit mindestes (!) vier Wochen - mein Rekord liegt ja mittlerweile bei zwei Monaten. *rolleyes* Unfassbar...
    Ich hab noch einen ungetragenen Hologlam-Lack, den Sci-Fly By.... mal gucken, wie der so wird :D

18.10.2010

Na da bin ich ja froh, dass ich bisher so ein Glück hatte... ich weiß gar nicht, ob das irgendein First Class-Versand war oder so...
    Welcher ist denn so dein Favorit? :D