04.08.2010

Standard MoYou Stamping Plates?

Hallo ihr Lieben! Schon den neuesten Stern am Stamping-Schablonen-Himmel gesehen? MoYou London (das "London" hintendran ist wichtig) taucht momentan dauernd in meinem Blog-Reader auf, unter anderem weil sie fleißig Blogger sponsorn, die dann alle fürchterlich begeistert ihre Platten zeigen :D Aber man oh man, die Schablonen sind schon echt verdammt geil - ich find's total Hammer, dass die auch so "komplett"-Motive haben, die weit über die Nägel hinausgehen. Man kann sich da richtig selbst was ausdenken, welchen Teil des Motivs man haben möchte - ganz schön coole Idee und mal was anderes!

Mal ein paar Links für diejenigen, die es nicht kennen:
    Die offizielle Website - wieder online! - http://www.moyou.co.uk/
    BrijjitsDigits: Suki Plate http://brijitsdigits.net/2013/11/03/...tamping-plate/ - das ist eine der großen, die ich so erwähnenswert fand, wobei mir das Motiv nicht soo gut gefällt
    Crazy Polishes hat die Artist Collection Pressemitteilung gezeigt - http://www.crazypolishes.com/2013/08...rt-artist.html (auch ganz viele von den krassen, riesigen Schablonen)
    Hier ein schickes Nail Design mit einer "normalen" Platte: http://www.samariums-swatches.com/20...-manicure.html
    Oooh Shinies hat ganz viele Fotos: http://www.ooohshinies.com/2013/10/m...ng-plates.html
    Geändert von Rea (18.11.2013 um 16:26 Uhr)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Die Pro Palette ist ja genial (mit der Schrift)... aber mit meinen kurzen Nägeln wird das wohl nichts ;)

Ich muß mir dringend ein paar Platten bestellen :D

Für die erste Bestellung bekommt man 20% Rabatt wernn man nach (!) dem Anmelden beim Warenkorb "SAMMY20" als Gutscheincode eingibt ;)

04.08.2010

Ich hab eben bestellt, diverse Plates und auch Stamper. Ich bin schon tierisch gespannt, wielange der Versand usw. dauert :o

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Eine Schneeflockenplate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnappatmung* *augenreib* Die haben wirklich eine Plate, die nur Schneeflocken enthält!!!
    Das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte....Wow, die haben echt tolle Teile!

@ Rea: Wenn dein Päckchen kommt, ziehst du es in Betracht, auf deinem Blog darüber zu schreiben? Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

04.08.2010

Haha, sunflowerfields mir gings genauso - ich wollte auch unbedingt diese Platte haben! Vor allem jetzt im Winter... und ich finde, Schneeflocken sind wirklich eher schwer zu finden - ab und zu findet man mal eine, aber das war's auch schon...
    Ob ich darüber blogge muss ich noch gucken, bisher habe ich ja nie viel zu Stamping Schablonen gesagt. Aber es werden bestimmt ein paar Stampings ihren Weg auf den Blog finden und da werd ich auch was zu den Plates sagen :)

Und wenn sie da sind und ich genügend getestet habe, werde ich hier im Thread selbstverständlich auch meine Meinung kund tun :D

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ja, eben. Ich besitze glaube ich auch eine essence Platte, die ich nur wegen einer einzigen Schneeflocke gekauft habe...aber wirklich toll sieht´s eben nur mit verschiedenen Formen und Größen aus, statt mit 3x der gleichen...

( Wenn du auf deinem Blog mal ein Design mit den Flöckchen zeigen solltest, würde mich das ziemlich glücklich machen:blumen: )
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

04.08.2010

Ohja, du sagst! Die Variation macht's... boah ich freu mich schon tierisch auf die Schablone, das glaubst du gar nicht :D Ich hoffe, die versenden schnell. Leider beginnt ja auch grade das Weihnachtsgeschäft... die Post wird hier schon merklich langsamer... O_o
    Und ich werde an dich (und die Flöckchen) denken und Bescheid geben. Mir schwebt sogar schon was vor..... :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Hier bitte auch berichten wenn deine Bestellung angekommen ist ;)

04.08.2010

Meine Bestellung ist heute angekommen! :D Die Stamper sind lustig, sie sind viel "pappiger" als beispielsweise mein Konad-Stempel... ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit ihnen zurecht komme. Die Schablonen sind im Übrigen absolut großartig!!! Probiert habe ich sie noch nicht, aber ich bin schon hin und weg, weil die Motive wirklich groß sind (ich hatte viele XL-Platten bestellt). Da bekommt jede Person, die ich kenne, ihre Nägel garantiert voll bedeckt ;) Die Platte mit den Schneeflocken habe ich ja auch schon oben mal erwähnt - boah, die ist so hammer! Ich habe noch nie soviele verschiedene Schneeflöckchen auf einem Fleck gesehen. Der Wahnsinn :O