15.01.2012

Lächeln I love...Cosmetics Valentins LE "Cherry Sweetheart"

Ich habe auf der Seite von ilovecosmetics gesehen, dass eine neue LE rauskommt!
    Es ist eine Valentins-LE und beinhaltet 2 Geschenksets ( natürlich in erster Linie zum selbst behalten). Der Duft heißt "Cherry sweetheart" und wird, wie der Name schon sagt, nach Kirschen riechen. Ich denke, dass die LE genau mein Fall sein wird.
    In der LE wird folgendes erhältlich sein:

-Cherry Sweetheart Set "groß": 500ml Duschel, 250ml Bodylotion und ein Duschschwamm
    -Cherry Sweetheart Set "klein": 100ml Duschgel, 100ml Bodylotion und ein Duschschwamm

Die Produkte sind selber in durchsichtigen oder milchigen Verpackungen und sind selber rot gehalten. Das Duschgel ist knallig rot und die Bodylotion ist rosa. Der Duschschwamm der in beiden Sets enthalten ist ist auch knallig rot.

Ich freue mich scho auf die LE und bin gespannt wann sie in den Läden eintreffen wird.
    Ich finde es nur schade, dass es nur Sets gibt, aber es sind ja kleine Sets.
    Ich werde mir das "größere" Set kaufen, ich denke, dass der Duft sehr ansprechend und erfrischend sein wird.

Benutzt ihr gerne I love... Produkte?
    Wie findet ihr die LE?

Liebe Grüße!!!!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin bei den I Love.. Produkten immer etwas zwiegespalten,da sie mir persönlich teilweise zu künstlich riechen. Ich mag aber die Tropical Paradise Serie gerne und werd mir die neuen Sache im Laden mal genauer anschauen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Serenejia
    23.05.2011

Ich habe die Bodycreme mit Blueberries von I love.... ich mag die Konsistenz sehr, aber der Geruch ist schon recht künstlich.
    Die Cherry-Serie werde ich mir trotzdem mal anschauen.
    MfG Sere

22.01.2012

Da bin ich aber gespannt. Ich habe die i love blueberry & smoothie set/serie und bin damit sehr zufrieden.

Schade, dass es die LE nur im Set gibt, aber ich werde trotzdem mal die Augen offen halten. : )

ForenkönigIn Benutzerbild von jenny-kleve
    03.09.2009

hab sie heute im douglas gefunden habe mir den lip gloss gekauft und es gibt nicht nur sets hab ich gesehn

15.01.2012

Es gibt die serie jetzt auch im Douglas online sho und ich hab auch heute gesehen, dass man die Produkte auch einzeln kaufen kann.

@jenny-kleve:

Kannst du mir beschreiben, wie das Gloss riecht? ich bin am überlegen ob ich was aus der LE bestellen soll:)

Feynera

Ich habe von I love.. eine Handcreme in der Sorte "strawberries milchshakes" und die riecht sooo genial :) Muss immer grinsen, wenn ich die Creme nutze und dann an meinen Händen schnüffel. Macht gute Laune :) Und der Geruch hält auch eine Weile an. Echt supi ;)

Die LE ist mir jedoch noch nciht über den Weg gelaufen aber wäre ja mal ein Probeschnüffeln wert...

Urgestein
    31.08.2011

Schade das es keinen Lipbalm gibt. Ich finde die Lipbalms von I love sehr gut, sie riechen super und pflegen auch etwas. Aber Duschgels und Bodylotions mit Geruch mag ich leider nicht so gerne, mir wird davon immer schlecht, deswegen bleibt die LE im Laden stehen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

15.01.2012

Ich war heute im Douglas und habe das Duschgel, Die Lotion und ein Set mit einer kleinen Lotion und einem kleinen Duschgel + Schwamm gesehen. Ich habe das Duschgel mitgenommen.
    Es riecht süßlich nach Kirsche - ich finde es gut. Es riecht schon etwas künstlich aber definitiv nach Kirsche.
    Ich werde es mir warsch keine zweites mal kaufen, finde den Duft aber um die Tage vom Valentinstag passend und witzig, nur ich könnte mir vorstellen, dass mich der Duft nach der Zait nerven könnte.