15.01.2012

Beitrag NEU: H&M Lipbalms - machen die Lippen im Winter lange geschmeidig weich

Hallo ihr Lieben!

Da es noch Winter ist und es draußen kalt ist, leiden auch unsere Lippen darunter.
    Aber welcher Balm hält die Lippen längere Zeit geschmeidig weich??
    Ich habe schon mehrere getestet und siehe da: Die vom H&M bringens wirklich!
    Ich hatte schon früher einmal ein Balm von H&M und es ist schnell kaputt gegangen und hat nur für kurze Zeit auf den Lippen gehalten. Dieses Jahr habe mich wieder an ein Lip Balm von H&M rangetraut und bin überrascht. Balms von I love... und essence haben bei mir garnichts gebracht. Momentan benutze ich das H&M Lipbalm "Creme brulee", welches einen schönen nude Galnz und Karamellduft hinterlässt. Kostet um die 3 Euro.

Neue H&M Lipbalms 2012:

Die neuen Lipbalms sind gestern bei mir angekommen und ich finde sie klasse!
    Viel besser als erwartet und ich werde mir weitere auf Vorrat kaufen.
    Die neuen Balms kommen in einer süßen Dose mit einer Schleife daher und auf der Dose ist die jeweilige Duftrichtung auf einem Schild aufgeklebt. Das Döschen beinhaltet 12ml und ist in einer supersüßen Kartonage verpackt. Der kleine Karton hat außen auch eine Schleife aufgedruckt und jede Seite des Kartons ist mit anderen Motiven beadruckt (vögelchen, Kirschen,Blumen), echt süß. Preis: 3,95 Euro.

Es gibt folgende Duftrichtungen:

-Georgeous Guava&Fig (Pink - auf den Lippen dezent sichtbar)
    -Vanilla Delight (beige)
    -Blueberry Blues (lila)
    -Fresh pear (mintgrün)

Alle Varianten sind auf den Lippen kaum sichtbar, wie ein Balm eben sein soll.
    Ich habe Vanilla Delight und Georgeous Guava&Fig bestellt.

So und jetzt können sich eure Lippen wieder wohlfühlen :)

Habt ihr auch gute Balms, die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße :spruce up:

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

Also bei mir hilft Carmex total.

Da scheiden sich ja die Geister...
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag weder Carmex oder die von H&M,die sind mir einfach zu künstlich. Da nehm ich lieber den Pflegestift von Alterra,Alverde oder Kaufmann's Kindercreme.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von BimbinaLove Beitrag anzeigen
    Also bei mir hilft Carmex total.

Da scheiden sich ja die Geister...
    Ich mag auch gerne Carmex und Blistex finde ich auch super oder einfach normale Vaseline.

Aber solche Lippenpflege Sachen die auch noch gut riechen sollen und am besten aus irgendeiner LE sin, helfen bei mir nicht.

Aber für den Tag finde ich sie sehr schön und abends kommt dann wieder dick Blistex oder Carmex daruf ;).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

03.05.2012

die Kaufmanns Kindercreme ist auch mein Tipp :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Ich bin auch Carmex-"Anhänger"! Pflegt bei mir top! Auch wenn die Incis nicht so toll sind.. aber das sind die bei der Kaufmann´s Kindercreme auch nicht..

21.08.2012

Kaufmann's Haut- und Kindercreme kann ich auch sehr empfehlen!

ForenkönigIn
    28.08.2012

Ist carmex denn noch mit ohne Tierversuchen? Macht das nicht süchtig?:suspekt:

14.08.2012

Ich würde so Zeugs niemals von H&M kaufen :schämen:
    Das ist doch nur künstlich und so wie ich meine Haut kenn, bekomm ich davon sicher nen Ausschlag :/
    Das Zeugs sieht schon so komisch aus :D Und wenns dann noch so im Ramsch-Style in solchen Ramsch-Kisten liegt... Naja, jedem das seine :)
    Falls wer von euch nen Thermomix besitzt, kann ich euch nur empfehlen dort drin selbst eine Creme zu machen (Shea Butter, Argan Öl, und ein Duftöl nach Wunsch ;) Rezepte findet ihr genug im Netz :D) Und diese auf die Lippen zu schmieren.
    Ich finds grossartig! Meine Lippen machen mir, seit ich die Creme drauf tu keine Probleme mehr :thumbup:

ForenkönigIn
    28.08.2012

Welche Duftöle nimmst du denn, welche aus einem Reformhaus die für kosemtische Zwecke verwendet werden können? Und wie viel? Bekommst du da keinen Ausschlag?
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)