Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dann mache ich noch einen neuen Beitrag auf in dem man sich für das Wichteln anmelden kann. Weil es hier ja nicht mehr sooo übersichtlich ist.
    Da schreibe ich dann auch nochmal die Regeln rein und jeder schreibt einfach nur EINEN Beitrag rein (so nach dem Motto "Ich melde mich an" ;) ). Den Rest schreibe ich da gleich mal auf.
    Ich reiß dann mal die Listenführung an mich :-D Wenn jemand was dagegen hat, einfach sagen ;)
    Ich pers. habe nichts dagegenwenn du das machst ^^
    und wenn man den Beitrag der Threadgründerin so durchliest, hat es den eindruck, das sie es freistellt wer das macht :3
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

so, ich hab mich nu angemeldet und sogar auch shcon die PN geschrieben :D hihihi
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Dann kann es ja losgehen :)

wichteln ist ja auch auf eine "negative" art zu deuten .. zb wenn man geschenke bekommen hat, die einem nicht gefallen *G*

ich wär für zwei runden wichteln, einmal vor weihnachten und einmal ein Trostwichteln nach weihnachten *G*

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

06.08.2009

Ich würde auch gerne mitmachen aber ich habe leider nur 1 Beitrag im Forum ^^
    Also wenn das trotzdem geht würde ich mitmachen.
    Und 10 Euro finde ich OK.

@sternenmaedchen

Bitte in den Thread "Weihnachtswichtel (NUR ANMELDUNG)" deine Anmeldung posten und dann die Schritte befolgen :)

@tini
    Ein Trostwichteln finde ich gut ! Vorallem, falls es wirklich schwarze Schafe gibt und einige nichts bekommen haben die dann noch die Möglichkeit doch noch an ein Geschenk zu kommen !

06.08.2009

Reden

Zu wem muss ich denn die PN schreiben ?

GlG Lara

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich fände es auch ganz sinnvoll, wenn dir jeder eine Rückmeldung gibt, ob er sein Geschenk bekommen hat, Fashionfee. (Evtl. vll sogar mit positiv/negativ Bewertung in der Tauschbörse???)
    An dieser Stelle auch schon mal ein ganz herzliches Dankeschön, fürs übernehmen der Orga!!!
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

@ine-manu
    Das hätte ich wenn ich die Wichtelpaten ausgelost habe auch noch gesagt ! Ein Feedback möchte ich auf jeden Fall haben, ob positiv oder negativ. Ich würde mich wirklich freuen wenn alle ehrlich sind und sich bei ihrem Wichtelkind Mühe geben !

@minichaotic
    Da du noch nicht genügend Beiträge hast (Spambeiträge zählen nicht) kannst du leider nicht mitmachen. Es tut mir leid, aber irgendwelche Regeln müssen ja sein um das Ganze ein wenig sicherer zu machen :(