Zucker82

Standard Grün auf den Lidern

Hallo Mädels
    da.ich denke,das.Ihr von der jüngeren Generation seidund daher.mehr auf dem Stand der Aktualität von in und Ihr seid,würde ich gerne von Euch wissen,wie gefragt grad die Farbe grün,hell oder dunkel,gefragt ist und welches Alter die Grenze für die Farbe sein solle.

Ich danke Euch für Eure wertvollen Ansichten und Meinungen
    Zucker

Pastelltöne, auch Grün, werden im Frühling angesagt sein. Ohne Altersbegrenzung ;)
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Blumenfee

Ist es nicht eigtl. egal, ob die Farbe gerade gefragt bzw. angesagt ist oder nicht?
    Wenn dir die Farbe gefällt und sie zu dir und deiner Augenfarbe passt, kannst du sie doch benutzen..
    Ich persönlich mag grün sehr sehr gern, hab es seitdem ich meine Sleek- und Zoevapalette habe für mich entdeckt.. mh und von P2 gibts auch schöne Grüntöne.
    Das Alter finde ich spielt hierbei auch keine Rolle, die jüngeren Leute schminken sich meist sowieso ja viel stärker als die älteren. Man kann ja jede Farbe, wenn man mag recht dezent verwenden.

Richtig :thumbup:

Danke..........

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von Blumenfee Beitrag anzeigen
    kann ich mich nur anschließen

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich trage ganzjähirig alle Farben und dabei ist es mir völlig egal,wie alt ich bin oder ob es gerade angesagt ist
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    So isses :thumbup:

Ob es derzeit im Trend liegt, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr gut gefällt und dass ich es demnach auch des Öfteren trage! :) Altersbegrenzungen etc. gibt es da keine... ;)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

also bei mir wird es im frühling oft zum einsatz kommen