Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Macaron-Duschgels?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr angenehm und reinigend

    0 0%
  • Die Düfte sind umwerfend

    1 50,00%
  • Schönes Design und angemessener Preis

    1 50,00%
  • Zu teuer und keine Pflegewirkung

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    77

    Standard Neue Macaron-Duschgels bei CCB Paris

    Bei CCB Paris gibt es unter anderem die Macaron Duschgels von Cristophe Felder. Alle Duschgels sind seifenfrei, schäumen sehr gut und duften umwerfend. Es gibt folgende Duftrichtungen:

    -Sauerkirsche
    -Schokolade-Passionsfrucht
    -Minze
    -Vanille
    -Rose-Walderdbeere
    -Heidelbeere
    -Orangenblüte

    und neu:

    -Speculatius
    -Grüner Apfel- Zitronengras

    Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Duschgels gewesen, es sind 200ml enthalten und sie kosten - je nach Angebot 3-4 Euro. Da die Duschgels sehr ergiebig sind halten sie auch lange. Ich habe alle getestet- bis auf grüner Apfel, der istgerade erst auf dem Weg zu mir :) - bin aber sehr gespannt auf einen saftigen Duft. Meine Favoriten sind Sauerkirsche, Schoko-Passionsfrucht und Minze.


    Liebe Grüße!!!

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    77

    Standard The Body shop Trio gratis bei CCB Paris! (nur noch heute gültig!)

    Hallo ihr,

    Bis heute (31.01.2012) gibt es zu jeder Bestellung bei CCB Paris ein Bodyshop Trio gratis dazu!
    Bestellwert ist egal und Versandkosten fallen weg.

    In dem Trio enthalten:

    Mango Bodybutter 50ml (eig. Preis: 5 euro)
    Mango Duschgel 60ml (eig. Preis: ca 3 Euro)
    Kokos Duschgel 60ml (eig. Preis :ca 3 Euro)

    Ich habe schon 2 Bestellungen aufgegeben:)

    Da der Bestellwert egal ist habe ich bei der einen Bestellung nur ei Duschgel für 2,99 bestellt und habe das Trio dazu bekommen. Jetzt bekomme ich mein Päckchen für 2,99 nach Hause geliefert und dazu das Bodyshop Trio.


    Wer schnell genaug ist kann vielleicht auch noch eins ergattern.
    Tut mir Leid, dass ich es so spät eingestellt habe aber es war sowieso nur eine Aktion, die ca 1 Woche oder gar paar Tage ging.


    Liebe Grüße!!!

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    Mir haben se schon per Mail Bescheid gegeben :) aber das macht mich jetzt nicht so an, weil ich eh n Haufen Zeug besitze, dann steht nur noch mehr bei mir rum ^^
    Die Duschgels find ich toll :) nicht alle, aber die meisten, find sie schick und riechen supi, Pflege brauche ich nicht wirklich, kann ich daher nicht beurteilen ob sie den Zweck erfüllen.

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    ich kenn diese duschgels nicht .. aber Schokolade-Passionsfrucht, Vanille und Grüner Apfel-Zitronengras würde mich schon seeehr ansprechen. : D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  5. #5
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    Also schoko-Pasionsfrucht riecht super, Grüner Apfel ist heute bei mir angekommen - riecht lecker -süßlich nach grünem Apfel, also ich mags.
    Bei Vanille muss ichsagen, dass es sehr nach vanille-madel riecht. :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •