Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Nagellacke habt ihr?

Teilnehmer

17.11.2012

also ich habe unter 250 angeklickt, ich glaaaubeee das müsste hinbekommen :D
    und ich liiiebe sie alle :) einige mehr ... :D

Mipan

Ich hab so ungefähr 20 , also "unter 25" angeklickt :D , aber noch relativ jung und meine "Nagellacksucht" hat grade erst begonnen :clapgirl: .

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe 25 Stück. Welche von flormar, p2, maybelline, Manhattan, einen von essence ( die ich gar nicht mag ) und rdl. Ich kann gar nicht genug davon haben und meine Nagellacksammlung wächst ständig :/

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Ebene nachgezählt und auf 36 gekommen (Über- und Unterlack inkl.) Bin gerade dabei sie noch weiter zu verkleinern.
    Wenn ich hier sehe, dass manche über 150 Stück haben wow :suspekt: auf Youtube z.B. tut es mir dann immer etwas weh zu sehen, dass sie kaum genutzt werden..
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Im Angesicht meiner 600 Lacke würdest du wohl Tränen vergießen, Fairytale. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Ich bin sprachlos. Da kommt schon eine Menge an Geld zusammen :D
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Das stimmt. Auf einmal gekauft hätte ich die nicht :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Mupfel

Mal wieder Zeit für ein Update... :yes:
    Nach mehrmaligem Aussortieren, aber natürlich auch jeder Menge Neukäufen, ist der aktuelle Bestand:
    871 :ohnmacht:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich komme - seit ich letzte Woche im neuen p2-Sortiment geshoppt habe - auf 100 Lacke, plus Base und Top Coats. Da ich nicht mal die Hälfte davon schonmal ausgeführt habe, muss das jetzt auch erstmal ne Weile reichen.

Obwohl ich genau das Gleiche bei 80 Lacken schonmal gesagt habe. Es kommt garantiert demnächst wieder eine LE dazwischen :D Ach, was solls, kurbeln wir eben ein bisschen die Wirtschaft an ;)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Im Juni 2012 hatte ich laut Thread noch unter 30, heute habe ich knapp über 160. Ich bin stolz auf mich, ich dachte, es wären wesentlich mehr. Das geht ja noch :D

Ich kann beruhigt weiterhin meine durchschnittlich 6,19 Nagellacke im Monat kaufen :shoppen: :feil:
    Eine Hand lackiert die andere :feil: