Lächeln Weihnachtswichteln (NUR ANMELDUNG)

Dieser Beitrag ist NUR ZUM ANMELDEN für unsere Weihnachtswichtel-Aktion.
    Solltet ihr noch in irgendeiner Weise Fragen haben lest bitte hier nach oder schickt mir eine PN :)

Zusammenfassung der Regeln:

- das Wichtelpaket sollte einen Inhalt von ca. 10 Euro haben (excl. Porto)
    - das Paket sollte vorrangig Kosmetik und Pflegeartikel (z.B. was schönes zum Baden, oder Creme etc.) enthalten
    - das Paket muss bis zum 03.12.09 abgeschickt sein, damit es auf jeden Fall vor Weihnachten bei dem Wichtelkind ankommt
    - das Paket sollte einen kleinen Brief mit 2 Hinweisen auf den Versender enthalten, damit das Erraten nicht zu leicht fällt, also nicht euren Forumsnamen mit reinschreiben ;)

Wer kann mitmachen:

Mitmachen kann grundsätzlich jeder der:

Entweder:
    - Mindestens 3 Wochen im Forum angemeldet ist UND mindestens 20 Beiträge geschrieben hat

Oder:
    - Mindest 50 Beiträge im Forum geschrieben hat

Anmelden kann man sich bis zum 12.11.09 !

Und was muss ich danach machen ?

Wenn du dich hier in dem Thread angemeldet hat (einfach so was wie „Ich mache mit“ oder so posten) schickst du mir per PN die folgenden Daten:

1) Deine vollständige Adresse
    2) No Go, also eine Farbe oder Produktgruppe etc. die du nicht magst oder aus irgendeinem Grund nicht abkannst (z.B. Allergien)
    3) Etwas was du besonders gerne magst (Farbe oder Produktgruppe)

Diese Daten werde ich an deinen Schenker weitergeben, damit er / sie die eine schöne Freude machen kann.

Ich wohne in Österreich oder der Schweiz. Kann ich trotzdem mitmachen ?

Das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist ziemlich teuer. Wenn genügend Leute aus den beiden Ländern zusammen kommen kann dort ja untereinander getauscht werden, ansonsten denke ich überschreitet das den Preisrahmen.

Soo, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten werde ich es nachträglich noch einfügen :)

Ich hoffe, das sich viele anmelden und alle am Ende ein schönes Wichtelpaket in den Händen halten !
    Geändert von Fashionfee (08.10.2009 um 14:26 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Ich mach mit!!! *anmeld*
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Bin auch dabei :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    21.09.2009

Ich möchte auch mitmachen :thumbup:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ausrufezeichen Hinweis

Hallo Ihr Lieben,

da es sich beim Weihnachtswichteln um eine von den Pinkmelon-Usern ins Leben gerufene Aktion handelt, ist die Gestaltung somit Sache der Teilnehmer.

Für die Datenweitergabe an die Teilnehmer des Weihnachtswichtelns seid ihr selbst verantwortlich.

Tritt im Zuge des Weihnachtswichtelns ein Streitfall auf (z.B. Päckchen ist nicht angekommen, Geschenk ist beschädigt etc.), informiert bitte umgehend Fasionfee darüber, die sich um die Organisation des Wichtelns kümmert. Sie wird dann in Rücksprache mit den Administratoren das weitere Vorgehen entscheiden. Falls notwendig, werden User verwarnt und ggf. für das Forum gesperrt.

Eine wichtige Info zum Schluß:
    Die Think Possible GmbH stellt euch die Plattform für das Weihnachtswichteln zur Verfügung, übernimmt jedoch keinerlei Verantwortung für die Angaben oder die Zuverlässigkeit der Teilnehmer an der Aktion oder für die Qualität der getauschten Wichtelgeschenke.

Viel Spaß beim Wichteln! :xmasgift:

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

da bin ich auch dabei! ich will danny. :D der kann ich das packet dann persönlich geben. ;) nein scherz..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Würde auch gerne mitmachn' (: tolle Idee :verliebt:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!