Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    starling

Ich hab sie heute auch gesehen aber das ist ja echt schnarchig. Ich wollte den "my best nude friends" oder so ähnlich von den colour³ kaufen und auch der violette hätte mir gefallen. Aber live war ich echt enttäuscht und kann mich Amanda und den anderen Vorrednern nur anschließen! Nix für mich.

03.01.2012

Diese LE hatte ich schon letzte Woche gesehen. Heute konnte ich dann aber erst kaufen. Die ist bei uns noch komplett voll. Aber kein Wunder, die steht irgendwo unten, wo sie keiner sieht.
    Auch hier mußte alles mit. Ich habe ja nur unaufällige Farben gehabt und mittlerweile gefallen mir die auffälligen Farben sehr gut. Und ich wollte sie auch fürs Stamping benutzen. Ich hoffe das klappt.
    Liebe Grüße

Blümchen

Ich muss ja zugeben, dass die Farben jetzt nicht wirklich ausgefallen sind, gefallen tun sie mir aber trotzdem und ich habe nicht gerade viel Nudetöne, also habe ich doch mal zugeschlagen. Für den Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und alles in allem mit den Lacken, die ich mir gekauft habe, sehr zufrieden. (Genaueres auf meinem Blog.)

Ich würde sie wieder kaufen, denn für mich haben sie bewiesen, dass es wirklich nicht immer nur teure Marken sein müssen.
    Mein Beautyblog/Produkttestblog:

Mein Buchblog:

Ich freue mich über Euren Besuch! :-)

Ich habe mir vor kurzem zwei der Colour³ Lacke gekauft. Einen von beiden habe ich schon ausgiebig getestet. Farbe: Brightmates
    Farben mögen ja ganz schön sein, aber der rest...naja.....viel zu flüssig, keine gute Deckkraft und es gibt ganz schnell Tipwear :/ der andere ist auch total flüssig... naja....Wie gesagt: Die Farben sind toll, aber der Rest hat mich nicht überzeugt! Schade! Ich hatte mich so auf diese Le gefreut :(
    Schaut doch mal bei mir rein !
    ** Cline Chaotic - Beautyart & Lifestyle **

23.03.2012

Bei mir sind heute von den Doppellacken welche mitgegangen:

der blau-gelbe, der pink-orangene und der grün-lilane

Ich find sie ganz nett und die Schimmerfarben kann man ja auch über anderen Lacken nett verwenden :-) oder auch mal über French. Heute hab ich auch einen Swatch gesehen, da wurde nur die Hälte (oder ein Drittel) zur Nagelspitze hin mit dem Glitterlack dann drüberlackiert - sehr schick sah das aus.