Fortgeschrittene/r Benutzerbild von smileyx3
    03.02.2012

Blinzeln Welches Chistina Aguilera Parfum?

Hallo :)
    ich bin auf der Suche nach einem guten Parfum. Es soll eher dezent sein, nicht sooo extrem. Man hat mir Christina Aguilera-Parfums empfohlen ... welches passt da am besten?? :parfum:

LG

smileyx3

25.12.2011

Ich persönlich finde secret potion am besten, aber ich finde eigentlich riechen alle davon gut ;)

starling

@smiley:
    Ich geb dir mal nen unschlagbaren Tip:
    In den Laden gehen, dran schnuppern, evtl 1-2 Teststreifen der Favoriten mitnehmen, nen Kaffee trinken gehen, dann nochmal an den Teststreifen der Favorites schnuppern, wieder in den Laden gehen, den passenden Duft kaufen.

Da Parfums sich auf jeder Haut anders entfalten, ist ne Beratung sowieso schwer.
    Ich persönlich habe immer das aus dem Flakon mit der schwarzen Spitze benutzt, aber solange für Miss Aguileras Düfte Tiere leiden müssen, kaufe ich von der guten Dame nix mehr.

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich sprüh mir eigentlich immer einen Pumpstoß auf die Haut, um zu sehen wie das Parfum so ankommt, denn komischerweise sind viele Düfte die an mir gut riechen der reinste Horror, wenn meine Schwester sie trägt.. und wie starling schon sagte, auch mal rausgehen (in den meisten Parfumerien wird man ja nur so bombardiert mit Gerüchen, da weiß man nicht mehr, was was ist)
    Und die von Aguilera sind meines Erachtens auch gar nicht so dezent. Als der erste Duft von ihr raus kam (den, der das Einzige sein sollte, das man tragen muss ;)) da hat jede zweite Tussi danach gestunken. Ja, richtig gestunken. Also ich finde die Düfte schön (ich hab bis auf den ganz neuen alle, selbst das, was nicht in diesem typischen Flakon ist), aber zu viel des Guten ist alles andere als dezent. Denn die Düfte ragen eigentlich heraus, aber im positiven Sinne ;) Nur wenn es was dezentes sein soll, dann find ich mexx ganz gut. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache :) Empfehlen kann ich sie dir auf jeden Fall alle, wenns um einen schönen Duft geht.

starling

Da muss ich framboise recht geben.
    Wirklich einzigartig sind die Düfte nicht, jede 2. trägt sie.
    Ich hab lieber was was man nicht an jeder Ecke riecht ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber was was man nicht an jeder Ecke riecht ;)
    Jup! Diese und andere Düfte sind zwar wirklich günstig für Parfums, aber den tragen wirklich viele. Meine Cousine (13 Jahre!!) trägt den auch, als hätte sie darin gebadet. Da muss nur mal ein Mädel an einem vorbei laufen und man weiß, was sie trägt. Ganz angetan bin ich dann immer von denen, die so richtig edel-fremd riechen.
    smileyx3, ich weiß ja nicht, was du dir für ein Budget gesetzt hast, als Schülerin ohne Nebenjob ist es natürlich schwierig, aber wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann lass dich mal bei Douglas beraten, es gibt sehr schöne Düfte von Escada, die frisch und dezent sind, natürlich auch andere Marken :)

02.03.2013

Von Christina Aguilera mag ich am liebsten By Night :)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich finde vom Geruch her "By Night" am besten. Warmer weiblicher Duft, und nicht aufdringlich. Aber man muss bedenken, jedes Parfum wirkt bei jedem anders. Ich würde auch sagen, probier mal einfach aus wie es bei dir an deiner Haut sich entfaltet.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich hab im Moment Red Sin das riecht auch gut und bei mir nicht ganz so stark :P

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich finde By Night am besten! Inspire ist aber auch nicht schlecht. ;)