Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

ich hab den von zoeva, den einzelnen meine ich, und finde ihn doch sehr gut.
    zum pilsel von rossman kann ich nur sagen, schrecklich, denn hat ich auch mal, total hart und kratzig.

TashaBeauty

falls einer fuer den kleinen geldbeutel gesucht wird würde ich den von essence empfehlen! :)

ABER nicht diesen abgeschräkten pinken sondern den anderen
    dieser pinke ist einfach horror ,haare sehr weich allerdings geben die sehr stark nach
    finde das nicht so toll ://

aus einem blogpost kurz der vergleich :)

Iris

Also bei Douglas gibts einen Rougepinsel für unter 10 Euro, der ist wirklich seeeehr gut! Er hat einen durchsichtigen Griff und die Borstenhaare sind weiß mit schwarzen Spitzen. :)

justsmile

Der Rougepinsel von Essence

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

der von essence. nicht der pinke!

Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    28.08.2012

Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Rouge Pinsel.
    Ich suche einen kleinen Pinsel, womit ich das Rouge gezielt auftragen kann. Außerdem soll er die Farbe gut verblenden, damit keine hässlichen Ränder entstehen.
    Aktuell nutze ich das Very Croc Set von Zoeva, den abgeschrägten Pinsel zum Auftragen und den runden Pinsel zum verblenden.

Am liebsten wäre mir ein runder, weil ich mit abgeschrägten nicht gerne verblende.
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich benutze seit etwa 2Jahren den Rougepinsel von essence... und bin sehr überrascht! Ich dachte, bei dem Preis (ich glaube um die 3 euro) kann man ja nichts falsch machen.. und siehe da, ich habe meinen Liebling gefunden! :)
    er hat bis jetzt nicht einmal gehaart, auch nach mehrerem Säubern nicht. Er nimmt das Rouge gut auf und verteilt es gleichmäßig. Ich empfehle ihn gerne weiter. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich würde dir auf jeden Fall den Blush Brush von Real Techniques empfehlen- der ist mein heiliger Gral unter den Rougepinseln... Ansonsten habe ich auch ein paar Wochen lang die Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo benutzt (meine Schwägerin hatte den bei mir vergessen) und den fand ich auch gar nicht übel.
    Mit beiden kann man das Rouge auf jeden Fall super auftragen und verblenden...

justsmile

Ich kann den Blush Brush von Essence empfehlen

Allwissende/r
    09.09.2012

Ja den find ich auch klasse,habe ihn auch und ich muss sagen,er ist wirklich vielseitig einsetzbar,tolle qualität für einen super preis