Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
    17.11.2016

Sonnenschutz ist das Wichtigste :) benutze deshalb ganzjährig Sonnencreme am Morgen, allerdings erst seid 2 Jahren ich werde aber auch erst 27

02.07.2012

Ja, ich nutze das Age Performance Serum von Rival de Loop. Es enthält ebenfalls Hyaluronsäure. Ich nutze das allerdings nur, weil es zu den wenigen Pflegen gehört, die ich in der Drogerie vertrage. Ansonsten trage ich täglich Sonnenschutz, um Hautalterung vorzubeugen.

01.02.2017

Hallo Mel,
    Ich würde sagen so mit 25 sollte man anfangen Anti Ageing Produkte zu nehmen. Bei mir war es damals Olaz und die Marke ist heute noch super. Allerdings kommt die beste Creme nicht gegen die Gene und das Leben an. Aber Anti Ageing Produkte lindern und verzögern die Hautalterung doch enorm. Grüße, Kerki

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Lichtschutz hab ich als junges Mädchen viel in Tagescremes mit drin gehabt. Dann jahrelang gar nicht drauf geachtet, aber seit ca einem Jahr vergeht kein Tag mehr ohne hohen Lichtschutz!

Urgestein
    14.02.2013

Anti-Ageing sollte unabhängig vom Alter sein. Am besten so früh wie möglich damit beginnen.
    Eine TAGESpflege erkennt man daran, dass diese LSF enthält! 80% der Alterungsprozesse werden durch UV-Strahlen verursacht.
    „Dosis sola venenum facit“

13.12.2016

Hallo,
    ja!Ich bin Ende 20 und benutze beiets seit 5 Jahren Anti-Aging Produkte. Besonders für die Augen. Ich weiss nicht, ob das bisher etwas gebracht hat:ironie:

Mit Sicherheit ;)
    Mittlerweile benutze ich sogar Anti-Aging Make-Up. Ich möchte einfach nicht irgendwan sagen müssen:Ach hätte ich doh damals!
    Geändert von mel (08.03.2017 um 11:44 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Urgestein
    14.02.2013

@DieElena
    Finde ich ja klasse, dass boerlind direkt bei den Inhaltsstoffen angibt welche Aufgabe/Funktion dasjenige hat :thumbup:
    Konnte bei dem Make-up aber nicht mal UV-Schutz finden... und dann nennt es sich anti-aeging?
    „Dosis sola venenum facit“

Gesperrt
    21.02.2017

Im Moment benutze ich noch keine Produkte, aber so langsam kommen doch die ersten Fältchen und ich muss mir langsam Gedanken darüber machen...

10.03.2017

So früh wie möglich. Sind die Falten erstmal da.... hilft selbst das beste teuerste Produkt nicht mehr. Sonnenschutz auch im Winter mit hohem UVA (Kreis) Schutz. UVA-Strahlen = A wie Aging. UVB = (Sonnen) Brand
    Tagescreme mit LSF 30 z.B. Oil of Olaz Regenerist ohne nehme ich nur abends. Bin jetzt fast 40'