02.01.2012

Frage Eure Bad-Hair-Day Frisuren ?

Hallöle (:
    Ich hatte heute morgen keine Zeit um mir die Haare zu waschen und meine Haare waren aber nicht mehr schön. da kam mir dann die Frage was andere an solchen tagen mit ihren Haaren anstellen :)

Also ich mache mir dann meistens einen Dutt und wasche nur schnell das Pony weil ich's nicht mag wenn garkeine Haare ins Gesicht fallen ;)

Also: was macht ihr euch für Frisuren an Bad-hair-Days? :D

Danke für Antworten
    &
    Liebe Grüße

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Auf jeden Fall Haare iwie hochstecken.. oder, wenn ich die Haare nach unten haben

will, am Oberkopf toupieren & einen seitlichen Zopf, manchmal mit Locken .

Manchmal mach' ich mir auch am ganzen Kopf Locken, dann sehen die Haare wieder

wie frisch aus.. also am 2. Tag (: Normalerweise bin ich ein "ich muss meine Haare

jeden Tag waschen" - Mensch, weil sie sonst total platt am Kopf hängen, vom

Schlafen

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein
    31.08.2011

Bei mir dauern die Bad Hair Day Frisuren meist länger als eben unter die Dusche hüpfen, deshalb wird trotzdem geduscht.

Wenn ich irgendwo übernachte und dort nicht duschen kann muss der gute alte Pferdeschwanz hinhalten bis ich duschen kann.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Wenn meine so richtig blöd sind und nerven, weil sie einfach sch***e aussehen, dann mach ich mir immer n Gretchenzopf von Schläfe zu Schläfe und nehme die anderen Haare dann zusammen, entweder Wuscheldutt oder easy hochgesteckt :)

10.02.2012

Ich mach mir meist einen Pferdeschwanz.
    Und wenn sogar der blöd aussieht, mach ich mir einen Dutt. (:
    "All I know is that you're so nice.
    You're the nicest thing I've seen."

-Kate Nash-

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Manchmal Trockenshampoo und ansonsten halt Dutt oder Pferdeschwanz. Jetzt im Winter kann man auch eine dezente Mütze aufziehen. Je nach dem wo du bist ist das halt nur was für draußen ...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Wenn meine Haare mal wieder so richtig zickig sind, dann mache ich mir links und recht entweder einen Französischen oder einen Holländischen Zopf.

Oder wenns nur für kurz ist (einkaufen, kurz zur Post... naja, was kurzes unwichtiges halt) dann wasch ich nur meinen Pony(den ich eh jeden Tag wasche(n muss) und mach den Rest in einen wurschteligen Dutt
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

starling

Also wenn meine Haare nicht liegen, dann meistens weil sie zu wuschelig sind. Ich knete dann etwas Öl ins Haar, damit die Locken definiert sind. Entweder stecke ich sie dann hoch oder ich sage "Jaaa, das muss so voluminös, war ne Menge Arbeit das so hinzubekommen" und damit hat sich das Thema dann. :lol:

Gesperrt
    16.02.2012

Manchmal einfach schnell locken herzaubern, das wirkt manchmal wie ein wunder, ansonsten natürlich der Pferdeschwanz :)

02.03.2011

Ja, Locken mach ich dann auch immer gerne. Da fällt es nicht so auf und mit Haarspray sowieso nicht^^ Außerdem benutzt ich meist noch schnell Trockenshampoo, wenns wirklich nötig ist!
    Was auch klasse geht, wenn sie nicht frisch gewaschen sind, lässt es sich einfacher mit Haaren arbeiten, da bieten sich Flechtfrisuren immer gut an. Und die gehen auch ganz fix.
    www.fashion-doktor.blogspot.com

Es gibt immer wieder neue hilfreiche Tipps!