Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    31

    Frage Eure Bad-Hair-Day Frisuren ?

    Hallöle (:
    Ich hatte heute morgen keine Zeit um mir die Haare zu waschen und meine Haare waren aber nicht mehr schön. da kam mir dann die Frage was andere an solchen tagen mit ihren Haaren anstellen :)

    Also ich mache mir dann meistens einen Dutt und wasche nur schnell das Pony weil ich's nicht mag wenn garkeine Haare ins Gesicht fallen ;)

    Also: was macht ihr euch für Frisuren an Bad-hair-Days? :D

    Danke für Antworten
    &
    Liebe Grüße

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Auf jeden Fall Haare iwie hochstecken.. oder, wenn ich die Haare nach unten haben

    will, am Oberkopf toupieren & einen seitlichen Zopf, manchmal mit Locken .

    Manchmal mach' ich mir auch am ganzen Kopf Locken, dann sehen die Haare wieder

    wie frisch aus.. also am 2. Tag (: Normalerweise bin ich ein "ich muss meine Haare

    jeden Tag waschen" - Mensch, weil sie sonst total platt am Kopf hängen, vom

    Schlafen
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Bei mir dauern die Bad Hair Day Frisuren meist länger als eben unter die Dusche hüpfen, deshalb wird trotzdem geduscht.

    Wenn ich irgendwo übernachte und dort nicht duschen kann muss der gute alte Pferdeschwanz hinhalten bis ich duschen kann.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  4. #4
    Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    Wenn meine so richtig blöd sind und nerven, weil sie einfach sch***e aussehen, dann mach ich mir immer n Gretchenzopf von Schläfe zu Schläfe und nehme die anderen Haare dann zusammen, entweder Wuscheldutt oder easy hochgesteckt :)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich mach mir meist einen Pferdeschwanz.
    Und wenn sogar der blöd aussieht, mach ich mir einen Dutt. (:
    "All I know is that you're so nice.
    You're the nicest thing I've seen."



    -Kate Nash-

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Manchmal Trockenshampoo und ansonsten halt Dutt oder Pferdeschwanz. Jetzt im Winter kann man auch eine dezente Mütze aufziehen. Je nach dem wo du bist ist das halt nur was für draußen ...

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wenn meine Haare mal wieder so richtig zickig sind, dann mache ich mir links und recht entweder einen Französischen oder einen Holländischen Zopf.

    Oder wenns nur für kurz ist (einkaufen, kurz zur Post... naja, was kurzes unwichtiges halt) dann wasch ich nur meinen Pony(den ich eh jeden Tag wasche(n muss) und mach den Rest in einen wurschteligen Dutt
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  8. #8
    starling
    Gast

    Standard

    Also wenn meine Haare nicht liegen, dann meistens weil sie zu wuschelig sind. Ich knete dann etwas Öl ins Haar, damit die Locken definiert sind. Entweder stecke ich sie dann hoch oder ich sage "Jaaa, das muss so voluminös, war ne Menge Arbeit das so hinzubekommen" und damit hat sich das Thema dann. :lol:

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Manchmal einfach schnell locken herzaubern, das wirkt manchmal wie ein wunder, ansonsten natürlich der Pferdeschwanz :)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, Locken mach ich dann auch immer gerne. Da fällt es nicht so auf und mit Haarspray sowieso nicht^^ Außerdem benutzt ich meist noch schnell Trockenshampoo, wenns wirklich nötig ist!
    Was auch klasse geht, wenn sie nicht frisch gewaschen sind, lässt es sich einfacher mit Haaren arbeiten, da bieten sich Flechtfrisuren immer gut an. Und die gehen auch ganz fix.
    www.fashion-doktor.blogspot.com

    Es gibt immer wieder neue hilfreiche Tipps!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •