08.06.2013

Wenn meine Haare noch einigermaßen vorzeigbar sind, dann mache ich meist einen Dutt. Wenn es aber wirklich gar schlimm ist, dann wird es ein ganz strenger hoher Pferdeschwanz. Damit kann ich fast jeden schlimmen Zustand meiner Haare verbergen.
    Ich habe es auch mal mit einem ganz engen Dutt probiert, aber davon habe ich Kopfschmerzen bekommen, weil meine Haare einfach zu lang und schwer sind.

Newbie Benutzerbild von Laura123
    01.01.2014

Da ich ungefähr alle 2-3 Tage einen 'Bad-Hair-Day' habe muss dann immer ein Wursteldutt herhalten. ^^

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Ich hab meistens nie die Zeit (und auch nicht die Geduld) für aufwendige Frisuren... deshalb trage ich meistens einen Dutt - auch an Tagen, an denen ich sie lieber offen tragen würde und könnte, weil sie ganz ok aussehen, mache ich sie dann doch eher zusammen (besonders im Winter, weil ich es nicht haben kann, dass die Haare auf der dicken Jacke mit Kapuze und Schal rumliegen).

Wenn ich mich so selbst höre, könnte ich sie theoretisch auch abschneiden :D Aber das kommt irgendwie nicht in Frage... ich will mir wenigstens die Option erhalten, etwas mit ihnen machen zu können - auch wenn es dazu meistens nicht kommt, hehe.

20.07.2014

Ich mache auch meist einen Dutt egal ob bad hair day oder nicht :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Hi. :)
    Ich mache mir einen hohen Zopf und benutze dann ein Haardonut. Dann verteile ich die Haare halt darüber und wickel den Rest drumrum. Tadaaa... FERTIG. :spruce up:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella
    21.08.2014

Ganz viel Trockenshampoo und ein Messy Dutt das hilft bei mir immer. Da ich meine Haare 1-2 mal die Woche wasche trage ich den Dutt häufiger :)

14.08.2014

Ich kann mich den meisten unter euch anschließen :) entweder einen Pferdeschwanz und wenn sogar der blöd aussieht, dann einen Dutt.

07.07.2014

Erst mal muss Trockenshampoo dann alles geben und danach mach ich mir meistens einen zu einer Seite hin geflochtenen Zopf. Wenn ich Sie mir streng nach hinten machen wie beim Dutt oder Pferdeschwanz sehen sie manchmal fettig aus :suspekt:

11.09.2014

Einfach Haare am oberen Ansatz ein bisschen toupieren, sonst sieht mir das zu platt aus, und dann einen Messy Bun.
    Dazu mach ich mir erst ziemlich hoch am Kopf so ne Schlaufe also ein nicht ganz durch gezogener Zopf und den Rest der Haare wickle ich dann um diese Schlaufe, dann nur noch ein Haargummi drum und fertig.:thumbup:
    "Du hast die Zukunft nur benutzt um aus der Gegenwart zu fliehen."

27.10.2014

Heißt das, dass alle Mädels mit wuseligem Dutt im Grunde eine Bad-Hair-Day haben? Oder schlimmer noch - keine Zeit zum Haare waschen? :schämen: