Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Thema: BeYu

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Hey ich bin ja auf der Suche nahc nem Mineral make up zum testen und bin dabei auf das Minearl Foundation puder von beyu gestoßen, Hat da jemand Erfahrungen mit?? bei google finde ich kaum was. Was versteht man denn unter Puder-Foundation?

Und hat jemand auch den Sun Glow Highlighter benutzt der sieht voll cool aus!

Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Mipan

Habe die "Diva Lash Mascara" von Beyu. War mein erstes Produkt von Beyu und wahrscheinlich wird es auch das letzte sein... Hätte mir eigentlich mehr erhofft aber diese Mascara ist ein absoluter Flopp. Verklebt die Wimpern total. Wirklich das schlimmste was eine Mascara tun kann und eigentlich nicht tun sollte!
    Ich glaube nicht, dass andere Produkte wirklich besser oder mehr als befriedigend sind.

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich hab einiges von beyu und find es ganz cool. Die light reflecting foundation ist schön hell und verschmilzt gut mit der haut. Bin eig zufrieden

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Die Foundation hab ich auch und ich finde sie wirklich gut. Aber leider trocknet sie meine Kinnpartie aus. Immer wenn ich sie trage bekomm ich echt ein Spannungsgefühl auf der Haut
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

06.06.2013

Muss hier mal eine Lanze brechen für das getönte Augenbrauengel.
    Damit sind meine Augenbrauen in einem Schritt & in Sekundenschnelle perfekt.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Gibts das denn in verschiedenen Farben? Bisher hab ich mich an getönte Gels noch nicht ran getraut, ich hab Panik das es zu unnatürlich ausschaut!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

Das stimmt wohl, BeYu ist relativ wenig diskutiert und auch relativ selten erwähnt! was eigentlich recht schade ist, ich habe bis jetzt nur wenige Produkte getestet bin aber doch recht zufrieden!

Ich habe die "Catwalk Star Eyeshadow" Palette mit der Nr. "20 | Orange Soft Shades"//find ich richtig toll zum highlighten von zum Beispiel den Augeninnenwinkeln!

Dann hab ich noch die Eye Base mit der Nr. "0 | neutral"// die kleine Tube hält seeehr lange und der Auftrag ist echt super. Die Lidschatten halten mit dieser Base echt gut obwohl es AUCH noch bessere Base´s gibt.

Und mein Lieblingsprodukt von Beyu ist der "Color Touch Lip Biggie" mit der Nr. "03 | Light Salmon"// Ein echt toller Lippenstift mit super Farbabgabe die einen aber nicht erschlägt! Die Haltbarkeit ist auch nicht ohne und das beste an diesen Produkt ist die pflegende Wirkung! Echt toll, die Lippen werden sehr geschmeidig und sehen einfach gesund aus!
    mandyliciouzz:spruce up:

06.06.2013

Die Lip Biggies finde ich auch ganz gut, verwende sie oft, wenn ich schon die Augen recht stark betont habe. Da passt eine dezente Lippenfarbe dann super dazu.

Lonnie sagte:
    Das gibt es m.M. nach nur in Schwarz & Braun, das Braum passt bei mir aber perfekt, da ich ein Sommertyp bin & die Farbe eher kühl ist.