09.02.2012

Frage clinique - moisture surge intense skin fortifying hydrator

hallo,

ich habe im moment trockene haut und bin am überlegen ob ich mir die neue moisture surge creme von clinique kaufen soll. hat vllt schon jemand erfahrungen mit dieser creme machen können oder kann mir mehr dazu sagen? ist sie empfehlenswert oder eher nicht?

danke schonmal :)

09.02.2012

da ich leider keine antwort bekommen habe, und ich auch sonst in den weiten des internets nit richtig viel über die creme erfahren konnte, habe ich sie mir jetzt auf gut glück gekauft... der erste eindruck ist schon mal gut :)... für diejenigen die auch darüber nachdenken sich die creme zu kaufen

hey, kannst du später vllt ausführlicher berichten wie die sich so gemacht hat auf deiner trockenen Haut?
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

09.02.2012

ja kann ich gerne machen :)

Daumen hoch

hi,
    also falls es dich mittlerweile überhaupt noch interessiert hier ein kurzes fazit zu der creme:
    anfangs war die konsistenz der creme ziemlich ungewohnt für mich... naja ist ja auch ne gel-creme ;). aber ich muss sagen ich bin total zufrieden mit ihr. die haut fühlt sich nach dem eincremen sehr frisch an. unter dem make-up macht sie sich auch ganz gut, davor wurden bei mir trockene stellen durch flüssige foundation noch mehr hervorgehoben das ist jetzt eindeutig besser geworden. die haut fühlt sich im allgemeinen besser an. also ich persönlich bin sehr zufrieden :)
    Geändert von manjula (02.04.2012 um 23:02 Uhr)

aww, vielen Dank dass du an mich gedacht hast :hug:
    das Problem mit den trocknen Stellen unter der Foundation hab ich auch. Das wäre also auch ne Creme für mich. Wie ist die von dem Geruch her?
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

09.02.2012

naja also der geruch ist jetzt nicht gerade "schön". riecht ähnlich wie andere clinique produkte. mich stört das allerdings nicht. beim auftragen im gesicht bemerke ich den geruch eigentlich kaum.