Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

ich weiß die locken sehen viel natürlicher aus...super idee find ich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

mit den satin hair 7 glätteisen von braun! find ich deshalb so toll weil ich damit bei kleinster hitzestufe (130grad) die schönsten locken hinkrieg:)
    mandyliciouzz:spruce up:

22.12.2013

Ich hab einen großen Lockenstab von Remington, mit dem ich schöne, elegante Wellen hinbekomme :)
    Wenn du richtige kleine Locken haben möchtest, würde ich einen kleinen Lockenstab nehmen.
    Für eine etwas unordentlichere Haarstruktur, mache ich mir über Nacht einen Dutt. Das funktioniert bei mir total und ich habe danach richtige Locken! Es gibt aber auch Haare bei denen das überhaupt nicht funktioniert. Die Locken fangen mit der Dutt Technik aber erst in der unteren hälfte der Haare an, was mich aber nicht stört ;). Um den Effekt noch zu verstärken, kann man den Dutt auch mit noch leicht feuchten Haaren machen :D

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Soooo habe eine neue sehr gute Methode via YouTube gefunden.
    Dafür braucht man nur ein gutes Haarband mehr nicht.
    Die fast getrockneten Haare um das Band wickeln, welches wie eine Krone auf dem Kopf sitzt.
    Dann trocknen lassen und Haarband entfernen. Bei mir hats super geklappt und ich hatte wirklich shcöne locken ohne Hitze (Darum gings mir nämlich), nur nächtes Mal werde ich meine Resthaare nicht einfach irgendwie reinstopfen xD
    Ich habe allerdings nciht mit der Konstuktion geschlafen, wie in der Anleitung, sondern habs mittags reingemacht und den ganzen Tag getraen , und alle haben gesagt ich sehe so wirklich gut aus.
    Alle haben gedacht, die Haarkrone wäre Absicht :D

Hier das Video mit der guten Idee:

EDIT: Da les' ich doch glatt, dass das auch schon jemand gefunden hat haha, ja aber so werd ichs in Zukunft auch machen :)
    Geändert von Syrena (27.12.2013 um 20:07 Uhr)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

13.08.2013

Bei mir helfen nur Papilotten oder Lockenwickler. Ein Lockenstab funktioniert bei mir leider garnicht. Lockenwickler nutze ich nicht gerne da mir dabei die Haare raus reissen also bleiben nur die guten alten papilotten :D
    I follow you! You follow me?

07.10.2013

Zitat Zitat von BlitziBit Beitrag anzeigen
    Same here :) Bei mir funktioniert auch nur der Lockenwickler...
    Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm...

Gesperrt
    08.02.2014

Als ich lange haare hatte habe ich für leichte locken mittelgroße lockenwickler genommen und die haare darauf geföhnt, oder über nacht trocknen lassen, mit schaum.
    Wenn ich explodierten pudel wollte hab ich die haare auf dünne alufolierollen gewickelt und über nacht trocknen lassen, ohne schaum.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich mache mir meistens vor dem Schlafen einen Dutt und wenn ich dann am nächsten Tag die Haare offen trage, habe ich richtig schöne Locken. Am besten immer direkt nach dem Haare waschen und die Haare dabei nicht vollständig trocken föhnen, bei Bedarf noch Volumenmousse ins Haar und am nächsten Tag Haarspray damit es wirklich den ganzen Tag hält :)

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab Naturlocken :föhnen:
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von TangledRapunzel
    20.01.2014

Ich wasche meine Haare (abends) und wenn sie dann schon fast wieder trocken sind flechte ich sie, gehe dann auch mit dem Zopf schlafen. Am nächsten morgen entwirre ich die Zottelmähne vorsichtig und hab dann ganz leichte Wellen drin, die reichen mir meist schon. Vieles hebt sich auch einfach recht schnell wieder aus meinen Haaren raus an Frisuren, sie sind mittlerweile länger als einen Meter und dementsprechend schwer ://D