Urgestein
    19.08.2010

Früher habe ich mir auch immer Locken über Nacht gemacht indem ich meine Haare eingeflochten habe, aber da ich dünne und wenige Haare habe, sah das unten, wo das Haargummi saß immer sehr bescheiden aus.

Mit einem Glätteisen habe ichs früher auch nie hinbekommen, meine Haare blieben einfach glatt - egal was ich gemacht habe. Erst als ich die Methode von Rosebud gesehen habe, gings dann auch bei mir. So mache ich mir auch meistens meine Locken, einfach weil sie für mich dann am schönsten aussehen Ihre Methode

Und seit etwas mehr als einem Jahr habe ich auch den Remington Pearl Wand. Wenn man weiß wie man ihn zu benutzen hat macht der auch ein Wunderschönes Ergebnis ♥ Ich fand die Lockenstäbe mit dem Clip immer blöd, weil man das bei mir gesehen hat, dass die Haare eingeclipst waren. Mit diesem muss man zwar wegen der Hitze aufpassen, aber nach einiger Zeit und einem Hitzehandschuh geht das wirklich gut.
    Geändert von Juka (13.02.2012 um 08:09 Uhr) Grund: s. Starlings Beitrag
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

starling

Juka, nimm das Video bitte raus. Du darfst den Link einstellen, alles andere ist wegen Urheberrechten nicht erlaubt. Gilt auch für Bilder! :)

Urgestein
    19.08.2010

Oh, wusst ich nicht. So?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

starling

Ja, zB. :)
    Du darfst hier nur nicht direkt einbetten.
    Entweder machst du es so wie es jetzt ist, oder du setzt halt einach den puren Link hier rein...

02.01.2012

hat jemand von euch mit lockenmachen bei kurzen haaren ??
    also ich weiß ja aufgrund einiger YouTube Videos, dass es bei meiner haarlänge geht (die gehen so bis zu den ohren, ist eig so n schräger topfschnitt), aber iwie sind meine endweder zu dick.. oder ich bzw mein glätteisen sind zu unfähig dafür.

20.03.2012

hey^^,
    also für gleichmäßige locken, benutze ich einen lockenstab und
    für richtig feste locken die tagelang halten, Papilotten
    (die lasse ich ca. 3-4 stunden drin mit viel schaumfestiger)

vlg

01.04.2012

Ich benutze dafür immer mein Glätteisen.

30.01.2012

Also ich habe selbst einen Lockenstab den ich kaum benutze was mich eigentlich wundert :D
    Ich nehme immer mein Glätteisen da benutze ich das GHD, mit dem klappt es super ich föhne meine haare einfach und habe dazu schon naturwellen die ich durch das glätteisen nur deffiniere :)
    Das geht aber auch mit jedem anderen Glätteisen und ich finde sie halten sehr gut ! :)
    Meinen Erfahrungen nach dauert es mit dem Lockenstab länger weil man sich die Haare genau unterteilen muss und draufwickelt .. Mit Lockenwicklern ist das immer schwierig weil es darauf ankommt wie du sie einwickelst dann liegen sie nicht richtig und alles :D:D:D
    Eine Zeit lang hab ich es mit einer Rundbürste gemacht, eine von Rowenta die sich selbst dreht, mit ihr ging das auch sehr gut die Haare waren weich und es glänzte schön.

Ich denke am meisten kann ich das Glätteisen empfehlen weil man das für viele verschiedene Sachen verwenden kann :)

20.03.2012

Ich bekomme meine Locken am besten mit dem Glätteisen hin.
    Beautypeachii hat ein tolles viedeo über locken machen mit verschiedenen Geräten gemacht :

das hilft dir bestimmt :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Wie ich Locken mache?
    Haare waschen, lufttrocknen, fertig. :D

Ich habe von Natur aus Locken. Leider!
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart: