Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich hab heute nur noch die letzten überreste dieser LE in nem dm gesehen.. und ja.. das grüne quattro fand ich doof, die lippenstifte warn auch nich so unbedingt meins und die lacke haben mich null intressiert. der blush war selbstverständlich schon weg.:shoppen:

VERDAMMT ICH WILL DIE LIPPENSTIFTE DOCH, HAB NACH REVIEWS GEGUCKT!:naegel kauen: morgen gleich nochmal in den dm stürmen!!!
    Geändert von Chaneira (20.04.2012 um 22:23 Uhr)
    but that's none of my business... .

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

O_o also ganz im Ernst, so toll fand ich die Lippenstifte nicht - sie sind doch ganz schön trocken, das vergessen die meisten nur zu erwähnen. Also wegen denen würde ich keinen Stress machen.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich habe ja den Bloody Red, aber trocken finde ich den auf den Lippen gar nicht. Beim Swatch auf der Hand schon ein wenig, aber aufgetragen habe ich damit gar kein Problem. Meine Lippen fühlen sich auch nach Stunden weder ausgetrocknet noch sonstwas an- eigentlich ganz angenehm...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Für die Lippenstifte muss man halt sehr gepflegte Lippen haben, dann sind die Lippenstift auch toll. Ich habe Colour Bomb und der hält auch wirklich ein paar Stunden.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich habe den color bomb gott sei dank noch bekommen, den nude lippenstift fand ich schlimm und der rote..ja der is zwar wunderschön, aber tragen würd ich ihn wohl nie.
    pflegend sind die wirklich nicht, aber ich find die lassen aufn lippen n leichten stain. color bomb auftragen-abwischen-wunderschöne farbe, sogar "alltagstauglich".:clapgirl:

es war auch noch von jeder palette eine da..das design is zwar schön, aber die lidschatten sprachen mich garnicht an. die lacke auch nicht(solche farben krieg ich jederzeit)..und der blush ja natürlich war der weg. die rebels essence LE hab ich total ausgelassen, die war gleich daneben aufgebaut und auch schon ziemlich leer.
    but that's none of my business... .

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Bei uns steht sie immernoch in den Regalen. und es ist tatsächlich alles noch zu kriegen. Hier im Ort direkt, stehen noch zwei Blush Döschen, ein Budni weiter, waren sogar noch 5 zu haben. Vllt sollt ich mir es doch noch kaufen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Stocking
    28.03.2011

Ich habe noch die 2 Lippis in rot und koralle und die Colour Bomb Palette bekommen :)

Also die Lippies gefallen mir, hab die mal versucht mit passenden Farben von MAC in meinem Blog zu vergleichen ... bei dem Preisleistungsverhältnis kann ich die empfehlen ^^

Zur Palette hab ich noch keine Meinung.

13.05.2012

wollte uuuuuunbedingt, um jeden Preis das Blush haben und als ich dann alle Drogeriemärkte, die Catrice haben, in meiner Nähe abgeklappert habe und ihn endlich gefunden habe, war ich mega enttäuscht. Der Tester hat kaum Farbe abgegeben und nur geglitzert... ich war mehr als enttäuscht, weil ich wie eine Blöde durch die Gegend gelaufen bin, aber na ja, Geld gespart :D