Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
    ForenkönigIn
    01.09.2010

Bei mir ist essence der Sieger, wenn es um LEs geht. Die Produkte sind meistens solide und man weiß, was man für den Preis erwarten kann. Immer schön, um neue Dinge auszuprobieren. Wenn einem die neue Farbe oder was auch immer nicht gefällt, dann hat man keine Unsummen in den Wind geschossen.
    P2 hat ziemlich gute Nagellacke.
    Catrice kann mich irgendwie nicht wirklich begeistern. Bis jetzt fand ich nur die Infinite Matt Foundation gut. Bei Nagellacken und Lidschatten hatte ich bis jetzt nur Fehlgriffe, obwohl immer alle davon schwärmen... =(
    :schämen:

Ich muss mein Urteil revidieren :D
    Bei mir liegen P2 und Catrice jetzt gleichauf.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Mh. Die meisten meiner Nagellacke stammen von p2. Allerdings habe ich bis auf ein oder zwei Exemplare alle Lacke aus der essence Nude Glam Reihe. Von Catrice haben es nur 5 oder 6 Lacke in meine Schublade geschafft.

Bei Lidschatten liegt Catrice bei mir ganz klar vorn.

Von essence habe ich hingegen einige Pinsel und loses Puder sowie Bronzer und Augenbrauenartikel....

Spannendes Fazit: ich mag alle drei gern! :)

Ohje,ich kann das garnicht so in einer Reihenfolge aufzählen,weil ich nicht genug Catrice/Essence Produkte habe :/

Von Catrice hab ich 2 Lacke und einen(Orange-Utan) mal ausprobiert...echt nicht. 3 Schichten nur damit es mir nach einer minimalen Berührung wieder abschmiert? Nein danke...lag vlt an der Farbe,ich weiß es nicht. Hab hier noch ein lila rumstehen,diesen Lack werd ich dann aber wohl nochmal ausprobieren und Catrice eine 2. Chance geben..

Bei Essence sind es definitiv die Lacke! Ich find sie für meine breiten Nägel vom Pinsel und der Farbabgabe her einfach richtig gut...hab auch 3 Lippenstifte,die ich echt mag :) Hab sonst noch so Quattro Lidschatten und die finde ich eigentlich auch ganz ok für den Preis.

Aber sonst bin ich halt echt der P2 Mensch...bin mit dem matte makeup sehr zufrieden,mit dem Gel-Eyeliner...mit dem Augenbrauenstift...die Lacke find ich auch toll,aber die von Essence find ich halt toller ;D Hmm..Lippenstifte von p2 mag ich garnicht...

Hmm naja,ich hab eben nicht soooo arg viele Produkte um das gescheit beurteilen zu können,aber ja,bin bisher halt echt p2/essence...andere Catrice Produkte hab ich nicht(außer den Camouflage Concealer,der is so naja,bei meinen starken Augenringen)

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Mir ist P2 tatsächlich am liebsten, da ich dort gutes Zeug zum niedrigsten Preis krieg.
    Ja auch P2 ist teurer als es mal war aber dafür können die Sachen jetzt eben auch mehr.

Ich liebe die Lidschatten und Kajals von P2, Nagellacke sind auch solide.

Catrice ist sicherlich genauso gut, jedoch hab ich da bei einigen Lacken das Problem, dass ich ab der 2. Benutzung dickflüssig und schmierig werden.
    Außerdem ist Catrice nunmal teurer.

Bei Essence hab ich das Problem, dass ich mich nie drauf verlassen kann, ob ein Produkt gut ist. Da ist die Qualität so durchwachsen...
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Allwissende/r
    03.02.2014

Also ich kann das nicht so pauschal sagen. Ich wurde von allen 3 Marken schon positiv überrascht, aber auch enttäuscht...ähm

Von Essence mag ich zum Beispiel die Lidschatten sehr gerne, Fundations gar nicht.
    Catrice mag ich die Mascara sehr gerne, von einer LidschattenPalette bin ich etwas enttäuscht und mit der camuflage creme komm ich gar Net klar.
    Von p2 habe ich so neo stift um die AugenPartie etwas aufzuhellen, den mag ich sehr. Dann hab ich ne Mascara in braun, von der bin ich enttäuscht.

Im großen und ganzen mag ich aber Essence und catrice sehr gerne, p2 reizt mich irgendwie nicht so.