Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Also ich finde Catrice auch am besten. Ich mag die Lacke, die Monoeyeshadows und meinen Puder. Von p2 kaufe ich vor allem Lacke, die Kholeyeliner finde ich auch sehr gut und natürlich die Nagelpflegeprodukte. Essence habe ich eher wenig, ein paar Lacke, zwei Eyeshadows und eine Mascara. Find ich von der Qualität nicht ganz so gut, obwohl sie besser werden, aber dann greif ich lieber zu p2, wo die Produkte ja fast genauso viel kosten.

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Also bei mir stehen p2 und essence eigentlich auf gleicher stufe. Was die le`s angeht mag ich eher die von p2.
    Essence hat gute basic sachen für mich wie zb Augenbrauenstift, loses puder, blush..
    Bei p2 kaufe ich immer das was mir gefällt.
    Catrice habe ich 2 sachen einen uralten Lidschatten in Gold der war toll und letztens habe ich mir den lipgloss aus der las vegas Le geholt, und das ist doch niemals ein gloss sondern ein lipstain!! Ein wenig farbe lässt die ganze lippen rot verfärbt udnd as gefällt mir hierbei gar nicht, außerdem stinkt der auch =(
    Aber ich freue mich schon auf die Million Styles lacke, wenn die in echt so gut aussehen wie auf den bildern, möchte ich fats alle mitnehmen und testen =)
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Ich persönlich kann it essence wenig anfangen, ausser Nagellacke, und die auch nur in den kleinen Fläschchen, denn ich hab das Gefühl, die Lacke trocknen relativ schnell aus.

P2 Lacke sind top, und die Pure Colour Lippenstifte sind auch gut. Ich hatte Eyeliner Pens, von p2 und essence, den essence konnt ich gar nicht benutzen, dem ist vorne die Spitze ziemlich schnell ausgetrocknet..:(

Catrice kenn ich nur die Lacke..und die sind super
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

Urgestein
    31.08.2011

Catrice hat schon sehr schöne Sachen, aber bei mir gibt es kein Catrice, weshalb ich die Qualität noch nicht testen konnte. Deshalb lasse ich es aus der Wertung raus.

Ich finde essences und p2 fast gleichwertig. Aber von essences habe ich mehr Produkte, da mich mehr anspricht.

Also zuerst essences und dann p2, wenn man es quantitaiv sieht. Qualitativ merke ich da aber eigentlich keinen Unterschied.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Hol dir mal von Essence den "Better than Gel Nails Top Sealer". Der kostet 2,45 und viele hier schwören drauf. Ich finde den auch super, bin aber kein Maßstab, da auf meinen Gelnägeln sowieso jeder Lack auch ohne Topcoat mindestens 4-5 Tage hält.

Wenns hochpreisiger sein darf, weiß ich dass der "Seche Vite" Lack toll sein soll, oder auch der Essie "Good to Go". Hab aber beide noch nicht getestet.
    Super,Danke!:thumbup:

Werd mich morgen mal in die City begeben und Ausschau halten,denn es sieht doch echt unschön aus,wenn man sich schon die Nägel macht und gesplittert sehen Nägel sooo doof aus!:(

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Hmmm, also im Grunde würde ich sagen, dass Catrice mir am meisten zusagt, weil die Farben einfach in jedem Bereich am besten rauskommen. Die Lippenstifte geben super Farbe ab, die Lidschatten sind schön kräftig und halten absolut, was die Farbe in der Packung verspricht, die Nagellacke find ich klasse... Abdeckprodukte/ Make Ups/ Concealer usw. hab ich von Catrice noch nicht probiert.
    Einziger Nachteil: Catrice gibts in unserer Stadt nicht, daher komm ich selten an die Produkte - wenn, dann schlag ich aber auch zu. :D

P2 gibts bei uns auch nicht, davon hab ich nur wenig: 3 Lacke, die ich aaabsolut liebe, eine Handbutter (ziemlich gut, auch bei extrem trockenen Händen) und eine Make Up Base. Warum es die gibt weiß ich nicht. Make Up Bases sind mMn ziemlich das unnötigste vonne Welt, aber gut. Die deckt jedenfalls gar nicht (leichte Deckwirkung ist auf der Packung angekündigt) und glitzert ganz leicht, was man aber auf der Haut nicht sieht und unter dem Make Up schon dreimal nicht.

Essence gefällt mir eigentlich sehr gut, dafür, dass es seehr günstig ist. Die Lacke halten nicht ewig, aber ich ertrag die gleiche Farbe eh nicht länger als 3 Tage auf meinen Nägeln, daher macht mir das nix.
    Ansonsten hat Essence ein großes Sortiment, das gefällt mir.
    Den Concealer kann man vergessen dafür find ich das eine Make Up sehr gut (sogar besser als die ganzen teuren vonDouglas, die ich schon ausprobiert habe), die Lidschatten in "meinen" Farben finde ich ebenfalls ziemlich gut (Pigmentierung ist mehr als okay für den Preis und die Haltbarkeit bei mir super), und auf die I Love Produkte steh ich! :D Die Mascara liebe ich, ebenso wie den flüssigen Eyeliner und die Lidschattenbase.

Also, Catrice ist von den im Titel genannten Marken bei mir eigentlich auf Platz eins, aber da es das hier nicht gibt, greife ich am meisten auf Essence zurück und bin doch eigentlich sehr zufrieden damit!
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cookylinchen
    03.03.2012

Also...mit Catrice hab ich leider kaum Erfahrung, da ich in meiner Gegend keine Bezugsquelle hab. Mein DM hat nur ab und zu eine LE von Catrice. Da hab ich mir vor kurzem einen Lack und Lidschatten gekauft. Ich war mit beidem sehr zufrieden. Gerade die Lidschatten (diese "Kreideteile" aus der aktu. LE) find ich super. Nichts zu meckern. Das gleiche bei dem Lack.
    Essence mag ich gerne. Die Farben der Lacke gefallen mir gut, hier find ich es nur schade, dass die Fläschen nur so nen kleinen Inhalt haben. Aber der "Better than Gel Nails Top Sealer" ist echt der Knaller. Ich gehöre zu denen, die darauf schwören.^^ Ich bin so ein "Am-Abend-kurz-vor-ins-Bett-gehen-Lackierer" und hatte am nächsten Morgen immer das Muster meiner Bettdecke im Nagel. Das hab ich jetzt nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen. Als der neu rausgekommen (ins Standardsortiment) ist, hab ich mir 5 Flaschen gekauft, weil ich Schiss hatte, dass Essence den wieder rausnimmt^^
    Auch die Blushes, Lidschatten und Mascara gefallen mir super gut. Das Eyebrow Kit hat auch einen festen Platz in meiner Kosmetiksammlung^^
    Bei P2 LIEBE ich die Lacke. Auch wenn die Farbauswahl wirklich etwas abwechslungsreicher sein könnte. Mir fällt gerade auf, dass P2 zwar immer zu den Countern zählt, wo ich lange stehe und swatche, mir am Ende aber fast nie was kaufe. Mir fällt jetzt nur noch ein Blush aus einer LE ein. Sonst hab ich nichts von P2.

ForenkönigIn
    29.02.2012

von den nagellacken her gesehen finde ich die lacke von p2 am besten. es gibt eine relativ gute farbauswahl, die lacke trocknen sehr schnell im vergleich zu anderen und sie halten auch recht lange.
    an zweiter stelle kommen die lacke von catrice. ich muss gestehen bessere farbauswahl als catrice. aber teilweise finde ich die lacke echt sehr flüssig und manchmal nicht 100%ig deckend auch nach zwei schichten.
    essence kommt an dritter stelle. es gibt auch schöne farben aber sie dauern lange beim trocknen.
    ich kaufe aber von allen drei marken lacke. je nachdem welcher mir farblich gefällt.
    schlecht ist keiner von ihnen

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich kann jetzt nur direkt Lacke vergleichen und da kommt bei mir an erster Stelle P2 qualitativ die besten Lacke gefolgt von Essence und zum Schluß Catrice...die Farbauswahl ist zwar toll aber die Qualität finde ich mehr als bescheiden. Haltbarkeit ist sehr schlecht und die Konsistenz der Lacke unterscheidet sich extrem von Farbe zu Farbe.

Eyeshadows von P2 finde ich grauenhaft. Essence hat sich was Eyeshadow angeht sehr stark verbessert und sie sind mittlerweile wirklich super pigmentiert.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010