Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard P2 celebrate beauty!

Hier schaut mal die neue LE http://sues-tussenblog.blogspot.com/...te-beauty.html

Ich brauche den pinken Nagellack.

Urgestein

Standard

Die Lipglosse werde ich mir aufjedenfall mal angucken. Erst recht wenn die nach Schockolade schmecken :)

Ansonsten eventuell das Lippenpeeling.

Aber die Marshmallows finde ich eklig, ich dachte erst das sei der falsche Link zu irgendeinem Ess-Blog.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

starling
    Gast

Standard

Och nö. Nicht so meins.

Standard

Die Lipglosse schauen gut aus. Die werd ich mir mal anschauen :3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Jaaa cooole le!!
    Tolle sachen und dazu noch mit leckeren Düften =)))Das freut mich. Ich werde mir alles mal genauer ansehen udn aufjedenfall paar Lipmousse, die Perlen, und die Eyecreams mitnehmen =)
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Sieht nach einer neues-Sortiment-Vorstellungs-LE aus - entsprechend...äääh, nicht so ganz meins. :D Die Nagellacke, naja, ein gelber raus - ein quietschgelber Nagellack rein, oder wie...?

Und wie gut p2 sich bei "eye creams" anstellt, haben wir in alten Sortimenten ja schon gesehen *hust* .... :pumpkin:

Mal sehen, was diese Lip-Mousse Dinger sind...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

die pudersteine, sieht unnötig aber interessant aus.
    ich glaube die glosse kommen ins standarsortiment und die lidschatten wahrscheinlich auch.

Standard

NÖÖÖÖÖT, bis auf die Puder-Nuggets ist alles ab März im Standardsortiment - eine typische "Schau was bei uns neu ist"-LE. :lol:

Davon dann aber mal abgesehen: Die Produkte gefallen mir echt gut!
    Die Farben des Lip-Mousse gefallen mir alle super & der Schokoduft bringt wieder das verspielte in die p2-Produkte was ich bei den vergangenen Sortimentwechsel irgendwie vermisst habe. Hoffentlich riecht es dann auch nach Schoko und nicht unangenehm synthetisch :D

Wenn die Eyecreams (lol, Augencreme) halten was sie versprechen dürfen auch einige mit, die Farben knallen ja mal richtig geil.

Ansonsten wie immer: Vor Ort schauen und dann entscheiden ;)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Haut mich nicht vom Hocker. An den Pudersteinen werd ich mal schnuppern, aber sonst...das kann P2 eigentlich besser.
    Mein Blog

starling
    Gast

Standard

Ich hab immer voll den Ekel vor so nem Duft-Gedönse. Wenn ich so an Schokoaroma aus dem Labor denke, dann schüttelts mich regelrecht. :bad: