Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    28.08.2012

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Der Blush Brush ist soooooo toll... Aber ich kenne das- ich bestelle auch nicht gerne im Ausland^^ Wir wollten wahrscheinlich im November oder Dezember ne Bestellung aufgeben- dann könnte ich dir Bescheid geben... Ich bin nur noch nicht sicher wann...
    Die nächste die davon sooo schwärmt. :D
    Bei Amazon werden die ja auch verkauft allerdings für mind. 12 € pro Stück plus 6 € Versand und das ist mir etwas zu viel, wenn man es mit den anderen Preisen vergleicht.

Ich fände es toll, wenn ihr mir Bescheid gebt. <3
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Habe die Pinsel grade bei HQ Hair bestellt. Da gibts derzeit 15% auf die Pinsel und das lass ich mir nicht zwei Mal sagen :)
    Bin sehr gespannt drauf!
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich habe ganz viele (fast alle) Real Techniques Pinsel und ich liebe wirklich alle bis auf 1-2 Exemplare sehr. Gekauft habe ich sie über amazon.com und iherb.com (hier hatte ich aber Zollschwierigkeiten, da die den Lieferschein nicht außen drangeklebt hatten).

Die Pinsel sind ihr Geld wert! Nur bestellt nicht bei Lovemakeup, da sind sie wegen dem britischen Pfund so teuer!

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich habe vor Neujahr welche bestellt, sind aber noch nicht da, ich bin sehr gespannt.:naegel kauen:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Bei http://www.shades-of-pink.de/ gibt es die Pinsel auch

08.03.2012

Hey Mädels, der letzte Eintrag hier ist ja nun schon eine Weile her und die Vefügbarkeit von Real Techniques Pinseln ist in Deutschland besser geworden.
    Ich habe mich gefragt, ob hier mittlerweile ein paar mehr Erfahrungen mit den Pinseln gemacht haben. :) Überlege nämlich, mir da den ein oder anderen anzuschaffen.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Rea schrieb mir grade, dass der Thread nach mir ruft :-D

Ich hab mir im Juli in Edinburgh meine ersten beiden RT Pinsel gekauft, den Face Expert und den Shading Brush. Im September hab ich dann bei Shades of Pink den Blush Brush bestellt. Ich besitze also derzeit drei Pinsel.

Im Vorfeld hab ich mich informiert, ob es nicht vielleicht auch ein Set sein soll, aber bei fast allen Erfahrungsberichten fallen 1-2 Pinsel pro Set durch, weil man sie nicht vernünftig einsetzen kann. Bei einem Set, was aus 3 oder 4 Pinseln besteht, ist mir diese Quote einfach zu hoch, ich denke nämlich, dass es bei mir ähnlich wäre. Daher gabs also Einzelpinsel.

Bisher hat kein Pinsel Haare verloren oder ist beim Waschen ausgeblutet, die beiden Gesichtspinsel sind angenehm weich und der Lidschattenpinsel piekst nicht.

Der Face Expert Brush stand schon lange vorher auf meiner Wunschliste, da ich einen Pinsel gesucht habe, der mir einen gewissen Widerstand bietet und mit dem ich die Foundation gut in die Haut einarbeiten kann ohne alles in den Poren kleben zu haben. Das schafft er wunderbar, ich muss nur gelegentlich an manchen Stellen (Haaransatz, Augenbrauennähe) noch mit nem Schwämmchen nachblenden, weil ich da einfach zu wenig Fläche zum vernünftigen Einarbeiten habe. Er gibt die Foundation super wieder ab und schluckt kaum etwas. Mit diesem Pinsel bin ich wirklich absolut glücklich und geb ihn nie wieder her! Es hat sogar mittlerweile mein Beautyblender ausgedient und ich benutze ihn nur noch zu besagtem Nacharbeiten.

Der Shading Brush ist ein solider Lidschattenpinsel von eher kleiner Größe (er ist ca. 2/3 so groß wie der Lidschattenpinsel von essence). Auch hier hat der Pinsel einen guten Widerstand, man kann präzise mit ihm arbeiten und er gibt den Lidschatten sehr gut wieder ans Lid ab. Ich hab mir zwar jetzt bei Zoeva noch den 234er bestellt, aber nur weil ich noch nen etwas größeren Pinsel haben möchte. Für Leute mit kleiner Lidfläche kann ich den Pinsel empfehlen.

Der Blush Brush ist streichelweich und auch an sich recht locker gebunden. Da war ich im ersten Moment etwas erschrocken, da er im Vergleich zum (ganz) alten essence Rougepinsel (den mit den beige-schwarzen Borsten) doch deutlich weniger Widerstand aufweist. Mittlerweile arbeite ich ganz gerne mit ihm! Durch die spitz zulaufende Form nimmt man nur mit einem kleinen Teil des Pinsels Farbe auf und kann diese dann wundervoll verblenden. Ich benutze sehr gerne die stark pigmentierten Sleek Rouges und neige immer dazu, von ihnen zu viel zu nehmen um dann Rougebalken zu haben :D ist mit dem Pinsel nicht mehr ganz so stark, allerdings geh ich grundsätzlich immer nochmal mit nem Kabuki über die Wangen um alles auszusoften.

Alle drei Pinsel haben also ihren Weg in meine täglich Routine gefunden und insgesamt bereue ich absolut nicht sie gekauft zu haben. :)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

08.03.2012

Uuuh, danke für die ausführliche Antwort! Ist ja witzig, genau die drei Brushes hatte ich auch im Visier! Da ich sehr viel freie Lidfläche habe, verzichte ich wohl auf den Shading Brush und setze dafür vielleicht den Konturenpinsel/Setting Brush mit drauf :)
    Weißt du noch, was du in Edinburgh gezahlt hast? Also, sind sie im Ausland günstiger zu haben?

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab sie da bei Superdrug gekauft, für den Expert Face hab ich 8,99 Pfund bezahlt, also knapp 10,65€, der Shading Brush kostet 6,99 Pfund (= 8,28€). Der Blush Brush hätte dort 9,99 Pfund (= 11,83€) gekostet.
    Also insgesamt schon ein paar Euro günstiger als z.B. bei Shades of Pink, da kostet der Expert Face schon 14,99€.
    Wenn man also sowieso demnächst vorhat eventuell nach London oder so zu reisen (mein Freund und ich sind sehr UK-affin :D), lohnt es sich doch schon die Pinsel bei Superdrug zu kaufen. Bei B00ts sind sie übrigens je ein Pfund teurer ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Ach, bei UK-Affinität bin ich auch ganz groß :D
    Aber sooo dramatisch sind die Preisunterschiede ja nicht ... einige Uni-Freunde machen jetzt Auslandssemester, dann hätte ich die mal gefragt, ob die ihrer guten Freundin derpina nicht mal so ein praktisches Mitbringsel besorgen wollen und so ... aber so ist das schon fast fair hier.
    Expert Face und Blush Brush gibts grade bei bei Amazon für je 12,99€ mit kostenloser Lieferung ab 20€ :D Wäre doch gelacht, wenn der Nikolaus da nicht was für mich findet. :nikolaus: