19.04.2010

Ja stimmt, der Amazon-Preis ist echt ganz fair. Ich hab persönlich auch nicht sooo ein Problem damit 2-3€ mehr zu zahlen. Aber wenn man grade wen kennt oder selbst nach UK fährt, der eh vor hat zu fahren ist das ja auch nicht schlecht :D

Den Expert Face kann ich echt nur empfehlen, ich bin mit dem auch viel schneller und trag damit auch alles mögliche auf. Foundation, BB Cream/getönte Tagescreme und sogar auch Puder, macht er alles wunderbar.
    Bei meinem nervt mich nur etwas, dass der Standfuß anscheinend nicht ganz 100% gerade ist und er nicht ganz so stabil steht. Die Standfüße sind leider auch zu breit für meine normale Aufbewahrung.
    Aber nungut, wenn wir nächstes Jahr umziehen und ich meinen Schminktisch bekomme wird alles besser :D

08.03.2012

Das klingt wirklich super :) Das mit dem Standfuß habe ich noch in keinem Review entdeckt, scheint also ein Montagsprodukt zu sein. Ich habe meine Kaufentscheidung getroffen und bin super happy. Brush Blush und Expert Face gibt es von Amazon, der Setting Brush kommt mit der nächsten Shades-of-Pink Bestellung mit, dann komme ich da auch auf die kostenlose Lieferung. Wenn ich die Pinsel liebe, dann gucke ich mich auch mal bei den Augenpinseln um
    Ich fühle mich, als hätte ich Geld gespart, also wird alles gut :om:
    Ich glaube, ich gucke mich aktuell so stark in Richtung "kann man nicht im Laden kaufen" um, weil ich alle Läden schon so wahnsinnig oft durch habe. Ich muss exklusiver denken, die ganzen Drogerien und Parfümerien langweilen mich :D

Ohh, ein Schminktisch ist auch ein langgehegter Traum von mir. Ich überlege sogar schon, meinen Esstisch rauszuschmeißen, um Platz für einen Schminktisch zu schaffen. Ich esse NIE am Esstisch, aber ich schminke mich ständig, wäre also nur logisch. :D
    Wisst ihr schon, wann genau ihr umzieht? Und ich hoffe, du zeigst uns hier dann deine neue Schminkecke :)

Edit: Habe grade gesehen, dass gestern 15% auf alle Real Techniques Produkte bei shades-of-pink war, und ein Schwämmchen umsonst bei Bestellwert über 45€. Jetzt ärgere ich mich dumm und dämlich. :thumbdown:
    Geändert von Derpina (09.10.2013 um 01:01 Uhr)

19.04.2010

Mir gehts mittlerweile ähnlich, ich kaufe immer mehr in der Parfümerie und weniger in der Drogerie. Und die Standard-Pinsel hab ich mittlerweile auch, da sind die von RT schon vom Aussehen her was ganz anderes. Die fallen einfach auf! :D
    Der Face Expert bei mir steht zwar, aber etwas wackelig. Kann ich aber mit leben ;)

Umziehen werden wir wohl im Februar, mein Freund fängt zum 1.3. seine Doktorstelle an. Allerdings ziehen wir mal so eben 400km nach Süden (von Göttingen nach Augsburg).
    Nen Schminktisch ist mein großer Wunsch, bisher schminke ich mich im Schlafzimmer am Schreibtisch. Aber so'n Malm sieht doch viel hochwertiger und besser aus! ;)

Die 15% bei SoP sind schon reizvoll, wobei du damit wahrscheinlich in die Nähe vom Amazon Preis gekommen wärst, sogesehen also Jacke wie Hose. Das Schwämmchen reizt mich ja auch noch nen bisschen, aber bisher bin ich noch vernünftig, hab zweimal das ebelin Ei und einen Beautyblender xD
    Aber der nächste Lückenfüller für kostenlosen Versand wird kommen :D

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich habe mir die Core Collection und den Shading Brush bei amazon.com bestellt. Nachdem ich dann einer Freundin davon vor geschwärmt habe und sie die Pinsel habe testen lassen hab ich ihr die Core Collection auch bestellt und, wo ich schon gerade dabei war, mit den Stippling Brush.

Ich habe keinen vergleich da ich sonst nur Drogerie-Pinsel habe ( bis auf den 217 ,aber da hab ich keinen vergleichbaren von RT)
    Ich mag die Pinsel. Vielleicht kaufe ich mir sogar nochmal den Stippling Brush, ich nehme ihn gerne für Foundation aber auch für Creme-Rouge.
    Ach ja, den Expert Face Brush hab ich ja auch noch :D

Also ich mag sie und durch die Bestellung in den USA hab ich viel Geld gespart
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen

Also ich mag sie und durch die Bestellung in den USA hab ich viel Geld gespart
    Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

Ich habe heute entdeckt, dass die Preise bei miacosa sich auch ziemlich lohnen, allerdings haben sie halt nicht alle Pinsel da ...
    Allerdings ist mir heute mein Handy kaputt gegangen, schön 2 Wochen nach Ablauf der Garantie natürlich, und sollte sich das nicht günstig reparieren lassen und ich echt ein neues Smartphone brauchen, wird sich meine Pinselbestellung leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben :(

08.10.2013

Ich habe mir bei Amazon die Core Collection und den Expert Face Brush geholt und bin soo begeistert. Ich hatte vorher nur das Make-upEi von Ebelin und fand es eigentlich gut doch jetzt weiß ich was richtig gut aus. Man kann wirklich in diese Pinsel investieren und ich bin 100% zufrieden. :thumbup:

08.03.2012

Mitte November kommt ein limitertes sechsteiliges Pinselset raus. Es heißt "Sam's Picks", und beinhaltet den Multi-Tasking-Brush, Setting Brush, Buffing Brush, den Eyelinerpinsel, den Foundation Pinsel aus der Core Collection und den Essential Crease Pinsel, den es nur in dem Set geben soll. Der Spaß kostet 36€.
    Ich habe es jetzt einfach mal vorbestellt, dann habe ich ja schonmal einen ziemlich guten Überblick über die Real Techniques Pinsel :D

19.04.2010

Wer mit dem Gedanken spielt, sich das "Sam's Picks" Set zu bestellen, tut es!

Ich hab sie zwar erst seit dieser Woche, weiß aber jetzt schon, dass ich den Kauf definitiv nicht bereue! Der Buffer kann es durchaus mit meinem geliebten Expert Face aufnehmen und auch der Rest ist so wundervoll zu benutzen.
    Bloß mit dem Fine Liner Pinsel muss ich noch klarkommen. Evtl. sind die Maybelline Geleyeliner etwas zu fest für ihn oder ich muss einfach noch üben. Musste heute morgen dann doch den Maybelline Geleyeliner Pinsel benutzen um den Lidstrich zu beenden :D

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Gedanken spielt, sich das "Sam's Picks" Set zu bestellen, tut es!

Oh, das Sam's Picks Set ist bei mir auch schon angekommen, aber ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Ich wollte mir eigentlich bald endlich den Expert Face (und den Rougepinsel) besorgen, aber wenn der Buffer so phantastisch ist, dann warte ich damit liebe noch ein bisschen ab :D
    Der Setting Pinsel hat sich schon zu einem meiner Lieblingspinsel gemausert, jetzt habe ich zwei :) Einen für Bronzer und einen für Rouge und Highlighter.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh jetzt bin ich gespannt, mein Set kommt erst noch, weil ich noch was anderes mitbestellt hab, was erst eintreffen muss. Ich habe schon den Fine Liner Pinsel und komme damit leider auch nicht klar, aber das ist der einzige Pinsel von RT, den ich nicht mag.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de