Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Wobei es vom Fine Liner ja auch zwei Versionen gibt.
    Einmal kann man ihn einzeln kaufen und einmal mein ich in dem Set mit den Augenpinseln. Und letzterer soll wohl viel dicker sein, bei den Sam's Picks muss es der einzeln verkäufliche sein. Kann man bei dieser Dame sehr gut sehen: http://beautiful-inside82.blogspot.d...genpinsel.html
    Ich muss ihn einfach mal mit den etwas weicheren Geleyelinern ausprobieren, vielleicht werden wir da ja noch Freunde. Ansonsten kann ich mir vorstellen ihn als Lippenpinsel zweckzuentfremden.

Derpina, es gibt schon nen Unterschied zwischen Buffer und Expert Face. Der Buffer hat noch nen höheren Widerstand und macht sich so wunderbar für festere Foundations, die sich sonst eher schwierig einarbeiten und verteilen lassen. Die erste Benutzung war echt ne Offenbarung, ich hab sonst nur nen Buffer aus dem Zoeva Bamboo Set und find den nicht ganz sooo toll und hab gedacht ich werd mit Buffern nicht mehr warm.
    Ich bin froh beide zu besitzen, den Expert Face hab ich im Sommer auch gerne benutzt um deckendes Puder aufzutragen.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

28.09.2014

Standard Super Pinsel - aber Vorsicht, es ist auch mal ein faules Ei dabei

Ich hab nur die Pinsel der Marke und nutze sie für alles.
    Hab ein 2 Sets und etliche Einzelpinsel noch zusätzlich.

Schön weich und super im aufnehmen und abgeben.

Aber Achtung: Hab mir neulich einen bestellt zum Lidschatten auftragen und der war sehr kratzig.
    Sie sind ja eigentlich oben weißlich, weich und flauschig und nach unten hin schwarz.
    Der war aber mit den Schwarzen Fasern zum Teil bis oben durchzogen und somit viel zu hart und sehr unangenehm zum auftragen :naegel kauen::suspekt:

Nutze ihn nun für Highlighter unter den Augenbrauen.:thumbup:

Wäre das mein erster gekaufter Pinsel gewesen hätte ich echt gedacht "Was für Mistpinsel" - so wusste ich Gott sei Dank das die Qualität gut ist von den anderen Pinseln.

Ansonsten um es kurz zu machen: Klare Kaufempfehlung :thumbup::thumbup:

28.10.2014

Ich habe mir nach langem überlegen das Starterset für das AMU gekauft und bin total enttäuscht. Ja, die Pinsel sind weich und flauschig. Aaaaaber soooo riesig. Wer hat denn bitteschön so große Augen und Lider, dass man mit diesen Pinseln ein präzises AMU zaubern könnte.

Mit dem Augenbrauenpinsel fülle ich mit zwei langen Strichen meine ganze Braue aus - DECKEND!
    Der Lidstrichpinsel ist so breit, dass er mein halbes bewegliches Lid ausmalt - MIT EINEM STRICH!
    Der Pinsel zum Lidschatten auftragen ist viiiel zu groß! Kann man vielleicht zum Concealerpinsel umfunktionieren.
    Der Verblenderpinsel ist schon fast ein Mini Puderpinsel.
    Und der kleine Accent-Pinsel ist knüppelhart und nicht wirklich sauber geschnitten.

Ich bin enttäuscht und habe etwas über 20 € in den Sand gesetzt. In der Drogerie von Ebelin habe ich schon flauschigere und schönere Pinsel gekauft.

Gelehrte/r
    06.11.2011

Ich habe bisher nur den Blush Brush von RT und mag diesen auch sehr gerne. Er ist sehr fluffig weich und man kann damit super Blush auftragen und verblenden.
    Bei Amazon bin ich nun auf mögliche Dupes gestoßen: http://www.amazon.de/XCSOURCE%C2%AE-...C547BEK898H3P8. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Der Preis ist ja unschlagbar und das Aussehen ist auch sehr ähnlich.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)