Standard Real Techniques Pinsel

Kennt ihr diese Pinsel? Ich sehe sie mir immer in den Videos von Pixiwoo an und würde mir den Buffing Brush gerne bestellen. Bei amazon.com hab ich ihn gefunden nur leider wollen die bei einem Produktwert von etwa 18 $ noch über 30 $ Versandkosten. Kennt vielleicht jemand eine andere Bezugsquelle?

starling

Internet- Auktionshaus mit 4 Buchstaben? Evtl die US- Version?
    Ich hab allerdings keine Ahnung, weil ich mit deutschen Pinseln ganz gut klarkomme :)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm, ich habe nur mal eine Pinselreihe über diese Pinsel auf folgendem Blog gesehen (ich hab direkt das Fazit verlinkt, weil da auch Links zu den anderen 6 Beiträgen drin sind): http://polychromatisch.blogspot.com/...-77-fazit.html
    Hab mich nur nie damit beschäftigt, wo's die Pinsel eigentlich zu kaufen gibt, aber vielleicht hilft dir das Fazit ja auch irgendwie :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Super! Ich hab in dem Blog einen link zu einen englischen Shop gefunden. Dank Dir.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Das Thema muss ich mir merken! Ich liebäugel auch mit den Pinseln. Wirklich brauchen tue ich sie definitiv nicht, aber in den Tutorials sieht sie Handhabung sehr einfach aus.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

05.09.2011

Ich hab mittlerweile das set mit dem buffer Pinsel und bin sehr zufrieden. Der Pinsel ähnelt dem von Sigma, ist aber nicht garzu fest gebunden. Für flüssigere Texturen ist er daher ganz wunderbar finde ich. In der Kritik von Polychromatisch heißt es, soweit ich mich erinnere, dass der Auftrag streifig ist und der Pinsel haart. Weder hat meiner bisher ein Haar verloren, noch hab ich Streifen im Gesicht. Genial find ich auch den kleinsten Pinsel im Set; der ist optimal um Pickel mit Concealer zu verdecken. Ich bin sehr zufrieden und werd vielleicht noch das andere Set bestellen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich habe den Blush Brush und finde ihn einfach nur genial- ich benutze trotz einiger Alternativen kaum noch einen anderen :) Inzwischen bin ich so angefixt, dass ich mir auch noch in Zukunft die Core Collection und den Stippling Brush zulegen möchte.

Ich habe den Stippling Brush von Real Techniques jetzt seit ca. zwei Monaten und ich benutz ihn jeden Tag. Die Foundation sieht dadurch einfach so fein aus, wirklich als wenn sie mit der Haut verschmilzt. Allerdings sind diese Art von Pinsel nicht geeignet, wenn man eine hohe Deckkraft erzeugen will. Dann lieber einen Foundation Pinsel nehmen, diese flach gebundenen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    28.08.2012

Ich bin ja furchtbar dolle an den Powder Brush und den Blush Brush interessiert.
    Alle Welt schwärmt davon so mega doll. Aber ich habe immer so Hemmungen im Ausland zu bestellen, zumindest alleine. Möchte jemand vielleicht für mich mitbestellen? :)
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Zitat Zitat von Schnattlein Beitrag anzeigen
    Der Blush Brush ist soooooo toll... Aber ich kenne das- ich bestelle auch nicht gerne im Ausland^^ Wir wollten wahrscheinlich im November oder Dezember ne Bestellung aufgeben- dann könnte ich dir Bescheid geben... Ich bin nur noch nicht sicher wann...