Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1248

Geduscht mit Ginger Morning und eingecremt mit Ginger Morning beides von Treaclemoon <3

27.08.2012

Eigentlich war mir heute früh eher nach creamy vanilla von bebe, aber dann habe ich doch Raspberry&Blackberry von i love benutzt.....die Flasche ist fast leer und weil ich so gerne die Raspberry Duschcreme von Treaclemoon haben möchte, "muss" ich die erst aufbrauchen.....Auflage von ganz oben :o). Eingecremt habe ich mich danach mit Balea Soft-Öl-Balsam (mein momentaner Favorit!)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

sunny mango von duschdas (Hmmmm :) ) und gecremölt mit dem balea hautöl :)

27.08.2012

Ich habe mich heute für Dove zart und seidig und danach für Isana Bodyltion entschieden.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Gestern abend gebadet:

Nivea Welcome Sunshine Bad - soll nach Kokos duften, riecht aber irgendwie nach nix finde ich.

Eingecremt hab ich mich mit der Balea Berlin Bodycreme, die nach Vanilleblüten riecht (tatsächlich).

Love Your Planet - Orange Duschgel
    Ralph Lauren - Big Pony #2 Pink Bodylotion

27.08.2012

Gestern Abend war ich in der Badewanne in einem Aroma Sprudelbad von Kneipp mit Pfirsichkernöl. Hat zwar ganz gut geduftet, aber gefallen hat es mir nicht, meine Haut hat in der Wanne komisch gequitscht (kennt ihr das?) und sich danach ganz stumpf angefühlt.....bäh! da habe ich mich ganz dick mit Alverde Bodybutter Honigmelone eingeschmiert. Der Pott ist dann jetzt leer......

Geduscht habe ich dann heute morgen mit *warm cinnamon nights* von treaclemoon und mich dann mit Isana Bodylotion eingecremt.

Geduscht mit Warm Cinnamon Nights von treaclemoon - endlich ist diese Flasche leer... der Duft ging mir auf die Nerven.

Eingecremt mit Vineyard Peach Body Butter von The Body Shop :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    14.12.2013

ich hab mit dem lemongrass and oil duschgel von nivea geduscht und mich mit der in-dusch bodymilk von nivea noch in der dusche eingecremt... ich liebe die in-dusch bodymilk :thumbup:

21.10.2013

Geduscht: bebe dusch au lait Vanillemilch
    Gecremt: treaclemoon the rasberry kiss (PG)

Beides finde ich eher blöd, muss aber endlich mal leergehen.