Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1248
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    Alverde LE Duschgel Stadtgeflüster...So gut wie Leer :o mag diesen zitrusduft ^.^ reinigt sanft :)

Eingecremt mit Garnier Oil Beauty Nährende Öl-Milch .....Mag ich sehr gern...riecht gut,,,zieht schnell ein,..pflegt aber nicht immer ausreichend genug

Haare eingecremt mit Balea After Sun Haar öl...riecht toll nach Kokos... :) mach die Haare glänzend und weich ^.^
    Ohja das Garnier habe ich auch, dass riecht wirklich toll *-*
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Alverde Creme Öl Dusche Hibiskus Kakau...ist echt toll, zwar sehr flüssig, aber pflegt die Haut super!

Eingecremt mit Betty Barcley Body Lotion..mein No. 3...auf jeden Fall das rosane..mag den Duft und pflegt auch die Haut.

Haare eingecremt,mal wieder :D mit Balea After Sun Haar öl...riecht toll nach Kokos... macht die Haare glänzend und weich ^.^
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Original source - vanilla and raspberry shower gel. Ich bin verliebt in den Duft!

Emily368

Geduscht mit Fa Pearl...(rosa Flasche, ich weiß nicht genau, welche Sorte) und eingecremt mit I love Coconut and Cream Body Butter

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

geduscht mit Dove Winterdusche und gecremt bzw geduscht mit Balea Duschlotion Vanille
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

17.11.2014

ich hab mit LUSH Snowfairy geduscht und noch mit Flake Away gepeelt,und dann am Ende noch mit der Mango Body Butter von The Body Shop eingecremt ( das sind übrigens meine absoluten lieblings Duschprodukte )

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Geduscht mit der Dove Cremedusche Seidig zart, dann gepeelt mit dem Wellness & Beauty Mandelöl Peeling und eingecremt mit der The Body Shop Kakao Bodybutter.
    Hach man riecht mit Dove immer so schön lange frisch
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Newbie Benutzerbild von Mallemi
    18.11.2014

Mit einem Cocos Duschgel von the Body Shop

20.11.2014

Duschgel benutze Ich eins von FA (ist braun, mit Kokos & Schokolade? Bin mir grad nicht sicher, aber es riecht super!) und eine In-Dusch Bodylotion vom Aldi.

14.11.2014

Ausrufezeichen

Mit dem duschdas duschgel "magnolie", anschließend eingecremr mit Dove Bodylotion "Kokosmilch und Jasminduft":)