Urgestein
    05.04.2010

Geduscht alverde Duschgel Mandarine Vanille und eingecremt mit der Balea soft creme, die soft creme ist echt toll, gefällt mir total gut!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Heute mit der In-Dusch Bodymilk von Nivea unter Wasser, danach eingecremt mit Treaclemoon "A Ginger Morning" :)

08.03.2012

Geduscht mit Balea Dusche & Ölperlen Frangipani, eingecremt mit Balea Soft-Öl-Balsam und Isana Body Butter Wallnussmilch.

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich dusche momentan mit dem adidas for Women happy hydrating shower gel , und creme mich dann mit dem Ganier Body Schöne Haut Öl All-In-One Pflege ein.
    Hoffendlich ist das Öl bald alle! Ich mag den Geruch nicht so gerne und einmal, als ich es benutzt habe wurde ich darauf hingewiesen, dass ich komisch rieche... Ob es nun genau daran lag kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute es und ein komisches Gefühl hab ich nun trotzdem, wenn ich es verwende.
    :schämen:

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Hey Derpina,

mich würde sehr deine Meinung zu der Wallnuss-Bodybutter von Isana interessieren. Hier auf pinkmelon habe ich zwei sehr widersprüchliche Testberichte über die Butter gefunden. Einmal wird geschrieben, die Butter würde sehr schlecht einziehen und die Butter würde nicht nach Wallnuss riechen und der Geruch würde sofort verfliegen und bei dem anderen Bericht heißt es, die Butter zieht zügig ein und riecht wie Wallnusseis und der Geruch bliebe auch noch lange auf der Haut. Was sagst du denn dazu? Und wie steht es um die Pflegewirkung?
    Wenn du sagst, dass die BUtter gut ist, werde ich sie mir in den nächsten Tagen wohl mal zulegen, es ist ja eine LE....

Hi -Nina-,

also, Walnussgeruch ist definitiv da, aber sie riecht zugegebenermaßen nicht besonders stark, was mir persönlich ganz recht ist, da ich nichts schlimmer finde als penetrante, künstliche Gerüche. Wie Walnusseis hätte ich den Geruch nicht beschrieben, dafür fehlt die Süße im Duft.
    Die Butter zieht schneller ein als die meisten anderen Bodybuttern, die ich ausprobiert habe, einen kleinen Film hinterlässt sie bei mir zwar schon, aber das stört mich nicht weiter, da ich sie meistens vorm Schlafengehen auftrage. Die Pflegewirkung gefällt mir so weit ziemlich gut. Sie ist sehr sanft und brennt auch auf meiner trockenen, empfindlichen Haut überhaupt nicht. Sie ist auch recht reichhaltig und meine Haut entspannt sich sofort, wenn ich sie auftrage.
    Ob ich sie dir empfehlen würde, hängt jetzt davon ab, wo deine Prioritäten liegen. Wenn du eine gute Pflegewirkung suchst, kann ich sie dir ans Herz legen, aber wenn du eine stark duftende Eiscreme-Bodybutter suchst, wird diese dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Hi -Nina-,

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
    Ich habe sie mir gestern abend, nachdem ich eine E-Mail mit deinem Post aufs Handy bekommen habe, direkt gekauft und bin sehr zufrieden. Der Geruch ist wirklich sehr dezent, vor allem nach dem Auftrag, was ich sehr angenehm finde und die Pflegewirkung ist top! Danke nochmal! :)

@-Nina-

Aber sehr gerne! Freut mich total, dass ich dir zu einer guten Kaufentscheidung helfen konnte :thumbup:

Edit: Bevor ich es vergesse, ich habe mir gestern Abend ein kleines bisschen von der Body Butter in meine Haarspitzen getan, da sie mir nach einigen Strapazen sehr leid getan haben und sich sehr strohig anfühlten. (Mir ist das natürlich aber erst im Bett aufgefallen, und da war ich zu faul um aufzustehen, also habe ich halt einfach die Bodybutter von meinem Nachttischchen genommen.) Und siehe da: Heute Morgen war alles eingezogen, und die Spitzen waren viel weicher und glücklicher. Das nur so als Geheimtipp zu der Wallnussbutter :D
    Geändert von Derpina (23.10.2013 um 21:29 Uhr)

27.08.2012

Heute habe ich mit dem blauen Thermal Spa von Palmolive geduscht und dann die Balea Dusch-in-Bodylotion verwendet.

Gestern habe ich den Duschschaum Exotic von Balea benutzt und mich dann mit Zuckerschnute eingecremt.

Vorgestern Sensual and Musky Duschgel von Playboy und eingecremt mit Isana Bodylotion.

Davor war es Balea Milch und Honig Dusche und Balea Soft Öl Balsam.

Davor.....hmmmm......weiß ich leider nicht mehr....:o(

Urgestein
    14.01.2013

Geduscht mit Babylove Waschlotion und eingecremt mit Balea Soforthilfe-Bodylotion mit 15% Urea. Ich habe im Moment extrem trockene Haut am Körper.