Umfrageergebnis anzeigen: Euer Nageldesign?

Teilnehmer

• Meine Nägel sind Natur pur

24 15,48%
  • Ich steh auf French Manicure

21 13,55%
  • Mal so,mal so-je nach Lust und Laune.

72 46,45%
  • Ich benutze selbstklebende Nägel

1 0,65%
  • Gar nichts.Ich darf meine Nägel nicht designen

2 1,29%
  • Gar nichts.Ich lege keinen Wert auf Nageldesign.

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.

Also im Moment trage ich nichts, weil's mir gestern Abend zu spät wurde. Gleich wird es ein relativ dunkler Beigeton. Manchmal hab ich auch nur Klarlack drauf, aber da ich an sich einen recht schönen Nagel hab, reicht meist auch die Polierfeile, damit die Nägel glänzen als wäre Klarlack drauf. =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

Ich trage nur sehr selten knallige Farben. Lieber nude oder braun, manchmal auch gold (Goldfinger von Catrice, einfach eine wunderschöne Farbe). Und ich hab eigentlich immer irgendwas auf den Nägeln. Hab das Gefühl die sind sonst so ungeschützt. Kennt noch jemand das Gefühl?:)

Naturnägel, etwas länger, gerade runtergefeilt, Ecken abgerundet, immer lackiert. Je nach Lust nude, knallig, pastell oder glitzer.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

ForenkönigIn
    09.06.2012

Zur zeit wieder etwas kürzer (weil sie brüchig sind *schnief*) und gerade runtergefeilt aber als Form eher rundlich. Nagellack hab ich je nach Lust und Laune, mal bunt und mal dezent. :) :feil:
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

fruitylips

Zitat Zitat von Sopharie Beitrag anzeigen
    Ich meistens auch.

Dilemin

Hallo Zusammen,

durch den ganzen Prüfungsstress den ich im Moment habe, hatte ich nicht die Zeit meine Nägel zu lackieren :( und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Dass ändert sich jetzt jedoch ich liebe es meine Nägel auffällig und bunt zu gestalten :).

LG Dilemin

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Meine Nägel sind meistens gar nicht lackiert - weder mit Farbe noch mit Klarlack. Erstens fehlt mir die Zeit dazu, ständig nach oder neu zu lackieren und zweitens werden meine Nägel durch Lack sehr schnell brüchig, trotz intensiver Nachpflege. :feil: Daher lackiere ich nur, wenn ich mal Lust habe oder zu besonderen Anlässen, aber insgesamt sehr selten. Und dennoch stapeln sich die Nagellacke in meinem Schrank :D
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

04.07.2012

Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert - und momentan sogar in fünf verschiedenen Farben...

...ein leuchtendes euchtendes orange
    ... ein sattes türkis
    ...ein dunkles Nachtblau
    ...ein sommerliches hellgrün
    ...in schöner koralleton

Das hört sich ziemlich bunt an und ist es auch - einfach wunderschön sommerlich und fröhlich ;-)

13.07.2011

Meine Nägel sehen heute so aus

DSC04513.jpg

Gelehrte/r Benutzerbild von liuma
    21.07.2012

Etwas länger, natur, eher gerade, aber abgerundet und fast immer lackiert.