Umfrageergebnis anzeigen: Euer Nageldesign?

Teilnehmer

• Meine Nägel sind Natur pur

24 15,48%
  • Ich steh auf French Manicure

21 13,55%
  • Mal so,mal so-je nach Lust und Laune.

72 46,45%
  • Ich benutze selbstklebende Nägel

1 0,65%
  • Gar nichts.Ich darf meine Nägel nicht designen

2 1,29%
  • Gar nichts.Ich lege keinen Wert auf Nageldesign.

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
    03.03.2011

Standard Wie sehen eure Nägel aus?

Wie sehen eure Nägel aus?Lackiert,Kunstnägel,Natur....?

Urgestein
    31.08.2011

Meine Nägel sind meist nur mit Klarlack und neutralen Tönen lackiert. Früher und heute noch manchmal trage ich gerne farbigen Lack. Und wenn ich mal zu viel Zeit habe stampe ich mir Blumen auf die Nägel.

Die Fußnägel werden im Sommer aber bunt und passend zum Bikini lackiert ;).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

03.03.2011

Meine Nägel sind meist farbig lackiert.Hin und wieder traue ich mich auch mal an eine French Manicure ran,aber zur Nageldesignerin gehe ich nicht,da sie mir zu teuer ist und ich selbst keine Kunstnägel tragen würde.

alsoooooo
    Meine Nägel wechseln nach Lust und Laune, sowohl, Länge als auch Farbe und zwischen Natur und Kunst wechseln sie auch
    vor nicht allzulanger Zeit hatte ich Nagelverstärkung, diehab ich iwann abgemacht und die Nägel kurz gefeilt und bunt lackiert..
    momentan bin ich dabei sie wieder lang wachseln zu lassen....
    Lang heisst bei mir maximal 0,5 cm über die Fingerkuppe
    Lackiert/gemacht sind meine Nägel so gut wie immer, ohne fühl ich mich ganz nackig..
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed
    09.05.2011

ich hab meistens farbigen lack drauf und wenn ich gerade zeit und lust habe, dann stampe ich auch noch mache ein etwas aufwendigeres design
    manchmal hab ich aber auch nur klarlack drüber

Ich habe immer irgendeinen Nagellack drauf (auf den echten Nägeln). :) Ganz einfach eben, auch wenn ich gerne mal irgendwelche Designs probieren würde. :)

starling

Meine Nägel sind gegelt, Länge und Form variieren nach Laune von kurz european square bis zu stiletto. Ich liebe French Manicure, gestalte sie aber auch mal mit Lack oder trage ein Fullcover.
    Je nach Laune halt :)
    Naturnägel pur würde ich aber keine mehr tragen wollen (meine sind auch schrottig), dafür liebe ich die Vorteile der Gelnägel zu sehr

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich trage fast immer lackierte Naturnägel, mal Farblack, mal Stampings, mal French Reverse...je nach Lust und Laune eben ;) Ich hab aber auch mal unlackierte Nägel, meist am Wochenende. Dann wird geölt, gefeilt, gecremt und verhätschelt.
    Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich trage jede Woche einen neuen Farblack, am besten schön bunt. Manchmal auch einfach nur Klarlack. Wenn ich Zeit habe wird gestampt oder neue Designs ausprobiert. :)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

meine sind meistens Gelnägel in vierecksform und dann mit verschiedenen bunten vorallem rosa/pinken Lacken lackiert und mit versch. nailart verziert. Aber French finde ich langweilig. lackiere immer den ganzen nagel.
    manchmal habe ich auch nur lack auf naturnägeln. könnte nie nur Klarlack oder nichts draufhaben. Wär mir zu langweilig ;)
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de