Umfrageergebnis anzeigen: Passt roter Lippenstift zu jeder Frau?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 4,46%
  • Ja, aber es kommt auf den Ton an

299 88,99%
  • Nein, rot sieht absolut unsexy aus

22 6,55%
    Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    02.01.2013

Ich bin auch der Meinung, dass rot jede Frau tragen kann...es kommt aber wirklich auf die Farbstärke und die Intensität an. Lippglosse in knall rot finde ich nicht sexy...genau so Lippenstifte die auf den Lippen aussehen als würden sie reißen...Also um knall rot zu tragen, braucht man wirklich die perfekten Lippen bzw. muss sie vorher richtig gut pflegen.
    Als hellrot bzw. rosa finde ich Lippgloss oder Lippenstift schick. Wenn mans alltagstaugliche möchte, dann dezente Rottöne, ist zumindest meine Meinung. Wenn man Abends weg geht kann auch schon n bissl mehr sein ^^
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

11.01.2013

Also ich selber kann zum Beispiel gar kein Rot tragen. Ich bin ein sehr natürlicher Typ, auch was das Make-up angeht. Von daher bevozuge ich lieber dezente Nude-Töne, die passen einfach zu allem.
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

Newbie Benutzerbild von TheSunrayGirl
    13.01.2013

Auch ich schließ mich an, jeder kann Rot in der richtigen Kombi tragen, aber Rot ist ja nicht gleich Rot. Mir zum Beispiel stehen nur blaustichige Rottöne, während andere auch sehr warmes Rot gut tragen können. Also am besten erstmal probieren :)

Allwissende/r
    23.03.2010

Also ich finde das roter Lippenstift nicht jedem steht.

Ich sehe mit rotem Lippenstift nicht so schön aus.
    Daher trage ich lieber Peach und Koralletöne ( aber keine krassen Orangetöne, es muss schon natürlich aussehen).
    Ich würde ja gerne rosa Lippenstift tragen, aber auch bei dem sehe ich komisch aus.

Ich denke, dass mir diese peach/ Koralle Töne am besten stehen und mit dene nfühle ich mich auch am wohlsten.

Mein Liebling ist da der regent Street von p2 ( leider aus dem Sortiment genommen).

Ich denke aber auch, dass es von Erscheinungsbild und vom Alter abhängt. Ich könnte zwar in meinem Alter problemlos roten Lippenstift tragen, allerdings sehe ich noch sehr jung aus und daher finde ich, dass es dann nicht zusammenpasst.

Ich finde roter Lippenstift ist auch altersabhängig.
    Da ich es komisch fände wenn ein zwölfjähriges Kind roten Lippenstift trägt.
    An einer älteren Person ( damit meine ich junge Erwachsenen) wie zum Beispiel 30 Jährige finde ich es echt schön.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

17.01.2013

Also zu dem "Welcher Ton passt zu welchem Typ" hab ich nen kleinen Tipp:
    Wärmeren Hauttypen stehen warme, gelbstichige Rottöne und kühlen Typen eben blaustichige und was für ein Typ man ist, kann man ganz einfach feststellen, indem man sein Handgelenk anschaut. Wenn die Adern blau sind, ist man kühl und wenn sie oliv sind, ist man warm =)

17.01.2013

Ach und ich glaube auch nicht, dass es mit der Völle der Lippen zu tun hat, ob einem roter Lippenstift im allgemeinen steht. Ich hab nicht sonderlich volle Lippen. Sie sind nicht total schmal aber schon schmaler als der Durchschnitt und mir stehen Rottöne trotzdem und was mir gar nicht steht ist pink. Das kommt denk ich einfach immer auf den Typ an. Ein tolles neutrales rot, das allen stehen sollte ist aber zB Russian Red von Mac

23.01.2013

also finde ich schon, es kommt aber auch auf den typen drauf an :)

Also generell kommt es ja auf den Hautton an.
    Hast du eine gelb- oder rotstichige Hautfarbe?

Kleiner Tipp: schaue auf deine Handgelenke, sind die Adern eher grün, hast du einen gelben Unterton, sind sie blau, dann hast du einen roten Unterton.
    Dann gilt: gelbstichige Haut verträgt sich gut mit rotstichigen Lippenstiften, also WARMEN Lippenstiften, rotstichige Haut verträgt sich gut mit blaustichigen Lippenstiften (KÜHL). Danach ist dein roter Lippenstift auszuwählen.

19.01.2013

Ich würde auch nach dem Farbton gehen. AUßerdem muss der Lippenstift ja nicht immer extrem deckend sein, er kann ja auch sheer sein ;)

Gesperrt
    20.02.2013

Zitat Zitat von Koelleforniagirl Beitrag anzeigen
    Also generell kommt es ja auf den Hautton an.
    Hast du eine gelb- oder rotstichige Hautfarbe?

was meinst du denn mit blaustichigen lippenstiften? rotstichige, warme leuchtet mir ein, aber blaustichige? aber sehr interessant, das mit den adern, wusst ich nicht!