Umfrageergebnis anzeigen: Passt roter Lippenstift zu jeder Frau?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 4,46%
  • Ja, aber es kommt auf den Ton an

299 88,99%
  • Nein, rot sieht absolut unsexy aus

22 6,55%
    ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich denke auch das die meisten Frauen rot tragen können, wenn sie den richtigen Ton finden. Es gibt sicherlich ausnahmen , wie bereits gesagt bei sehr schmalen Lippen ist es evventuell nicht immer vorteilhaft.

Ich habe volle Lippen, eine helle Hautfarbe und blonde Haare und bevorzuge sehr dunkle Rottöne an ein klassisches Rot habe ich mich bisher nicht ran getraut ich vermute aber auch das es mir nicht stehen würde. Lippenstifte benutze ich meistens aber auch dezent. Da das bei meinen vollen Lippen oft besser aussieht als wenn ich sie komplett damit vollmale. Außerdem verwende ich immer mindestens Wimperntusche wenn ich Lippenstift trage um ein Ausgewogenes gleichgewicht zu schaffen. Da meine Lippen sonst zu sehr betont sind ist es wichtig meine Augen auch etwas zu betonen.

Ich habe sehr stark pigmentierte, kleine Lippen (voll, aber klein :suspekt: ) - mir passen dunklere Rottöne überhaupt nicht, weil es meine Lippenform zu stark betont.
    Ich mag dagegen Korallenfarbene Lippenstifte :) die sind nicht so heftig wie Rot.

Ich finde das roter Lippenstift jeder Frau stehen kann !
    Es kommt natürlich auf den Rotton und das restliche Make-Up an, aber roter Lippenstift ist einfach ein Klassiker ;-)

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken
    27.06.2010

Ich sehe das wie Eileen, roter Lippenstift kann grundsätzlich jeder Frau stehen!

Dann hängt es natürlich von Gesicht zu Gesicht und vom restlichen Make-Up ab, welcher Rotton am Besten passt... aber es gibt so viele Rottöne, da findet sich ja in den meisten Fällen schon das richtige Produkt.

21.04.2014

Das mit den Zähnen stimmt schon, aber ich finde, dass auch Frauen mit dünneren Lippen rot tragen können.

Newbie Benutzerbild von Fayee
    21.04.2014

Ich liebe roten Lippenstift , mein absoluter liebling ist der von Chanell (rouge) in Rot , dieses rot ist auch nicht so "aufdringlich" :D
    also eher Matt .. aber sooo schön .. ich finde ihn nur ein weeeeenigg zu teuer .. 25-30 Euro , irgendwie so :suspekt:

04.05.2014

rote Lippen für Frauen, soo klassisch ;) Ich finde jeder Ton passt

Rotes Gesicht

@ Fayee :
    Ich hätte auch gerne mal einen von Chanell :P Bin da nur etwas zu geizig dafür...

29.04.2014

Also ich finde Roten Lippenstift am besten bei Frauen mit vollen Lippen und dunklen Haaren. Blondinen finde ich schöner mit einem zarterem Ton und nicht so ein knalliges / dunkles Rot :)

30.04.2014

Ich denke dass es eher Frauen mit blinden Haaren steht