Umfrageergebnis anzeigen: Passt roter Lippenstift zu jeder Frau?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 4,46%
  • Ja, aber es kommt auf den Ton an

299 88,99%
  • Nein, rot sieht absolut unsexy aus

22 6,55%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819
    03.06.2014

Ich finde zu besonderen Anlässen oder zum Feiern gehen kann jeder rote Lippen tragen. Da passt auffälliges Make up zu jeder Frau egal ob schneeweiß oder braun gebrannt. Hauptsache ist man fühlt sich mit der knalligen Farbe auch wohl, ansonsten seh ich da keine Probleme!:)

Urgestein
    14.02.2013

Also ich fühle mit mit einem auffälligem Rot wie ein Clown. Das geht gar nicht. Ich stehe ja total auf diese dezenten Brauntöne. Ich bin eher ein blasser Typ, da würde ein dunkles Rot mich noch blasser machen. Ein knalliges Rot würde meine Lippen ja vom restlichen Make Up ablenken - und ich habe schon recht voluminöse Lippen... Nee, ein "echtes" Rot passt nich zu jedem.
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn
    08.03.2013

Bei mir ist das sehr stark jahreszeitenabhängig. Im Sommer werde ich ziemlich schnell recht intensiv braun. Und dann finde ich, dass roter Lippenstift an mir wirklich schrecklich aussieht.
    Im Winter dagegen und mit blasserer Hautfarbe mag ich roten Lippenstift ab und an sehr gern!

10.06.2014

Ich finde schon, dass roter Lippenstift zu jeder Frau passt. Allerdings kommt es immer auf den Farbton drauf an! Manchen Frauen stehen richtig knallig rote Farben super, manche brauchen eher was dunkleres, beeriges... ausprobieren!
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Roter Lippenstift ist wirklich der Klassiker schlechthin und ich könnte darauf wetten, dass eine Frau mindestens einen Rotton im Schrank hat. Man sollte aber wirklich darauf achten, dass es auch der Richtige ist, der zum Typ passt. Ich könnte z.b. nicht, wie eine Blondine mit blauen Augen knallroten Lippenstift auftragen...:(
    Ich setze da eher auf einen Rotton mit Goldschimmer. ;)

28.07.2015

Roter Lippenstift passt jeder Frau! Es gibt Töne die sind dunkler, heller oder auch welche die mehr ins pinke, braune oder ins orangene übergehen.
    Aber aufgepasst: Das klassische knallige Rot passt nicht jeder Frau. Zum Beispiel mir nicht: Ich als Blondine mit sehr heller Haut. Der Kontrast ist einfach vieeeeel zu groß (knallige Farbe - farblos Rest). Jedoch finde ich dunkelrot sehr schön bei mir.