Umfrageergebnis anzeigen: Passt roter Lippenstift zu jeder Frau?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 4,46%
  • Ja, aber es kommt auf den Ton an

299 88,99%
  • Nein, rot sieht absolut unsexy aus

22 6,55%
    07.10.2009

Oh, ja, gut, dass mal jemand das mit den Zähnen angesprochen hat. Die Zähne sollten wirklich richtig gut geputzt sein, denn durch das Rot fällt das Gelb (so es denn da sein sollte) richtig auf.

Desweiteren würde ich ein bißchen herumexperimentieren zwischen hell und dunkel. So ganz dunkelroter Lippenstift wirkt immer ein bißchen seltsam und zu hell ist auch Mist.

Ich hab einen von Rimmel (076 Scream, weiß gar nicht ob's den noch gibt) und der ist vom Farbton eigentlich ganz ok, aber leider in punkto Abwischen sehr intensiv. Will sagen: man sieht dann immer noch, dass da vorher Rot war. Nicht gerade doll.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Also mir steht roter Lippenstift überhaupt nicht. :(
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

starling

ich lieeeeebe roten lippie. Ausgehen ohne rot? ganz selten!
    ich besitze den "vamp" von KRON, den 084 von lips2last (manhattan) sowie einige rote glosse (hot red und firecracker red von maybelline zb.)
    Mein absoluter favorit ist aber mein Lipglass von MAC in "russian red". den musste ich mir unbedingt kaufen, es ist die Lippenstift-farbe von dita...*anhimmel*

allerdings sollte man wirklich auf den ton achten...ich habe das glück und bin ein kalter typ, trage deshalb blaustichige farben. da wirken die zähne auch nicht gelb. bei warmen typen und warmen rottönen müssen halt die zähne noch ne ecke mehr geputzt sein:lachen:

lg starling

dieses grelle knallrot, dass steht sicher nicht jeder.
    an mir siehts einfach nur komisch aus, aber gott sei dank gibt es ja so viele verschiedene rottöne, am besten gefallen mir rottöne, die schon leicht ins rosa übergehen, die sind dann auch nicht mehr so hart

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

"Passt roter Lippenstift jeder Frau?"

Nein. Zumindest das richtige, knallige Rot steht nicht jeder Frau. Manchen steht rot allgemein überhaupt nicht. Wichtig ist vor allem, dass man erkennt welcher Rotton zu einem passt und die Zähne sollten generell so weiß wie möglich sein. Bei schmalen Lippen sollte man kein dunkles Rot verwenden, bei extrem vollen Lippen wenn möglich keinen glänzenden knalligen Rotton, beides sieht meistens komisch aus.

Wenn man das alles beachtet kommt es zum Schluss auch noch auf die Einstellung an. Der schönste rote Lippenstift wirkt nicht, wenn man ihn nicht mit Stolz und Selbstbewusstsein trägt. :)

Gelehrte/r
    01.08.2009

Hab mit heute einen von Rimmel gekauft...in der Farbe Alarm 170...Lasting finish lipstick steht hinten drauf....der ist einfach rot, geht aber etwas in Richtung orange, aber es ist ne richtige Divafarbe und ich bin im MOment auf dem Pin-up-Trip...sehr schön, werde mal ein komplettes Make-up machen und das Foto posten...heute hab ich grünen Lidschatten drauf...das sah beim Ausprobieren komisch aus...

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Hi ihr :D
    Ich hatte die Frage auch schon mal.
    Dann bin ich zu meiner mum und hab die belöchert denn die arbeitet in der Drogerie Müller und kennt sich da gut aus :D
    Sie hat folgendes gemeint:
    Viele Raucher haben ja gelbe Zähne. Wenn man nun einen roten Lippenstift mit eher einen orangen Unterton kauft, hebt es die gelben zähne vor. Das is natürlich nicht so gut. Deswegen sollte man einen mit lilanen oder schwarzen Unterton kaufen. Ich mein es ist ja nicht gleich eine andere Farbe sondern nur der Unterton ist verschieden.
    Dann.. :D Hat man eher weiße Zähne und wil diese hervorheben kann man gerne zu einem orangen Unterton greifen..

Ach ja ich habe ein super schnäppchen gemacht. Vllt gibt es das bei euch auch. Ich ging zu Mäc Geiz und die haben ja auch Manhatten. Und da waren ALLE Lippenstifte von (ich glaub einer kostet) 7€ auf 50 Cent runtergesetzt. Ich hab mich natürlich gleich eingedeckt. Also einfach mal nachkucken ^^
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi
    15.10.2009

Beitrag AW: Passt roter Lippenstift jeder Frau?

Es kommt auf jeden Fall auf den Ton an. Aber wenigstens ein rot in all seinen Abstufungen wird sich für jeden finden. Ich finde rote Lippen lassen einen viel frischer wirken =)

Ich selbst trag nicht sehr viel roten Lippenstift weil es mir zu auffällig ist :lachen:
    Um den richtigen Ton zu finden würd ich nach einer "prominenten" Persönlichkeit suchen die meiner Haar- und Augenfarbe und meinem Hautton am nächsten kommt und schauen ob ich ein Bild von ihr mit rotem Lippenstift finde^^
    Es geht wahrscheinlich auch einfacher, aber man kann es ja mal ausprobieren :thumbup:

Lg =)

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

Also ich denke auch das es eigentlich jeder Frau steht. Halt nur mus es ein bestimmter Ton sein.
    Rote Lippen wirken immer Sexy...also ich meine wirklich ROTE LIPPEN.
    Und es gibt ja noch viele untertöne die zwar auch unter ROT gelden , aber fast schon eher Nude sind.
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

22.11.2009

Standard Passt roter Lippenstift jeder Frau?

Ich bin hier Heute das erstemal also hoffe ich das ich alles richtig mache ;)

Also ich denke das jede Frau roten Lippenstift tragen kann. Allerdings kommt es dann auch immer auf den farbton drauf an und zu schmalen lippen steht eine zu dunkle farbe auch nicht. (meiner meinung nach) Meine lippen sind ein zwischending, zwischen schmal und breit, also ziemlich optimal um auch dunklerer farben zu tragen. Ich bevorzuge allerdings meist braun oder dunkle lila töne, die setzen die lippen schön in das richtige licht. Rot trage ich zwar auch aber dann eher ziemlich dunkel und eher kastanien farbig als grell.